Lounges in Köln (CGN)

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Guest, 15. März 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    ...wenn du soviel Ahnung hast, dann sage ich dir jetzt, dass ich die PP Karte kostenlos habe...... Sammler
     
  2. holstein86

    holstein86 Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    0
    Und was ist an einem kostenlosem PP besonderes drann? Welche Kreditkarte hast Du denn bekommen? MLP, Deutsche Bank, Amex Platinium?

    Aber gut das du's auch geschafft hast einen kostenlosen PP Pass zu bekommen. Habe meinen bestellt und bezahle sogar dafür, aber weniger als du für deine KK.

    Das Forum wird mir immer unheimlicher.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Das mag sein, ich habe die "Hon" Karte einer Kreditkartenorganisation. Da du Kenntnis hast, kannst du dir denken welche.
     
  4. holstein86

    holstein86 Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    0
    Alles klar.

    Gratulation dazu!

    8)
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Nee, kostet echte Dollars und bekommt auch nicht jeder! Du weisst schon Sammler - Status, etc.
     
  6. holstein86

    holstein86 Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    0
    Da Du von einer schwarzen Karte sprichst. Steht da zufällig Priority Pass in einer geschwungen Schrift drauf?
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Also noch einmal und ganz langsam, ich habe keine HON Karte, aber eine schwarze und eine PP Karte, Hast du es oder willst du zwar lesen aber nicht verstehen?
     
  8. holstein86

    holstein86 Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    0
    Hier schreibst Du doch noch das du im Besitz einer HON CIRCLE Karte bist.

    Alles sehr spannend.

    Aber erläutere doch noch einmal, bzw. sag doch einfach welche Airline Karten du tatsächlich besitzt.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Mein Lieber, HON ist in Gänsefüßchen und dahinter steht KK Organisation. Meine Güte, so spät ist es doch noch garnicht. Es gibt eine spezielle Karte im KK Bereich, die schwarz ist und aus Titan besteht. Jetzt verstanden?
     
  10. holstein86

    holstein86 Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    0
    Wieso verstanden? Was bitte hat eine Amex Centurion (die einzige schwarze KK, neben der MC Black der DB die ich kenne) denn mit einem "HON CIRCLE" Status zu tun?

    Du redest echt in rätseln, bzw. begreifst nicht ganz was eine HON CIRCLE Karte ist...
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Er hat es verstanden. Ansonsten bin ich SEN vielleciht dieses Jahr HON???
     
  12. holstein86

    holstein86 Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    0
    Viel Spaß auf deinem Weg. Wenn Freizeit Flieger zu HON Circle Membern werden...
     
  13. Guest

    Guest Guest

    ... und dann auch noch PRIVATE JET nehmen... da ist man dann wenigstens unter sich!
     
  14. holstein86

    holstein86 Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    0
    Ich lehne es ab mit Dir weiter zu kommunizieren.
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Schlaf schön und träume vom SEN oder HON Status. Gute Nacht! :D
     
  16. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Was geht denn hier schon wieder ab ... :twisted:
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Einer von beiden ist MaP :mrgreen:
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Och, die Kiddies haben hier mal kurzfristig ihren "Sandkasten" aufgebaut -
    jetzt sind sie wieder zurück "inner Wüste" (da gibt's einfach mehr davon).

    :mrgreen:
     
  19. holstein86

    holstein86 Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    0
    :shock:
     
  20. Mr-MilesandMore

    Mr-MilesandMore Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    einfach nur LOL
     

Diese Seite empfehlen