Lounges in Köln (CGN)

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Guest, 15. März 2008.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Und das Schühchen-Ausschütteln nicht vergessen. :lol:
     
  2. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Streng sachliche Anfrage : Wobei handelt es sich um das " Wüstenforum " oder " die Wüste " ? Bleibt unter uns .
     
  3. Guest

    Guest Guest

    http://www.wuestenschiff.de/phpbb/

    Wurde letztes Jahr im Zusammenhang mit den geänderten Einreisebestimmungen für Libyen einige Male erwähnt, da es dort eine umfassendere Diskussion zum Thema gab.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Also, wie schon gesagt, gedacht, gibt es diese Angebote nur für Plätze hinter dem Auspuff! Der Preis in BIZ kostet ca. 4200 Euro (Dus ZRH PVG). Kein besonders gutes Angebot!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Oh, sorry, falsche Rubrik gerutscht. Könnt ihr das umswitchen?
     
  6. sixpack

    sixpack Silver Member

    Beiträge:
    352
    Likes:
    0
    Ich muss jetzt auch nochmal dumm Fragen, ich kenne nur einen Deutschen der eine Test- Titan Centurion bekommen hat. Der bist du nicht. Alle anderen Centurions (stand Ende Mai) sind noch aus schnödem Plasitk... Es sei denn du hast eine Signature Card aber ich denke du spielst ja auf die Cent Karte an ...
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Dann kennst du jetzt den zweiten. Es ist mein zweite Titan Karte. Zwischendurch gab es auch schwarz in Plastik. Davon habe ich auch zwei. Ich war von Anfang an dabei!
     

Diese Seite empfehlen