Loungezugang Oneworld bei verschiedenen Ticketarten?

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von ApophisBA, 12. Juli 2014.

  1. ApophisBA

    ApophisBA Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen, ich fliege im Oktober mit BA zurück nach Europa. Ein Flug WAS - LHR ist in Eco+ der letzte Flug in Business gebucht. Kann ich in WAS schon in die Lounge oder bleibt der Zugang hier noch gesperrt ?:? hat hier schon jemand Erfahrung mit einer solchen Buchung gemacht?
    Freu mich über jede Antwort.:D
     
  2. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Was ist WAS ?

    Und die Langstrecke in Eco+ und der Zubringer in Business ?

    Wenn ja, solange auf dem Flug eine Business angeboten wird, du aber Eco+ fliegst, dann heisst es: Du kummst hier nit rein

    Aber was hat das mit OW zu tun, die Regelung ist überall gleich
    Solltest du allerdings Sapphire oder Emerald Status bei OW haben kommst du natürlich auch dann in die Lounge
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2014
  3. ApophisBA

    ApophisBA Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    IAD wäre wohl der passende Code gewesen 8)
    Ja leider, wurde so gebucht Langstrecke in Eco+ aber dann von LHR nach GVA in Business.
    Heisst Türe bleibt zu und ich freu mich danach dann auf BA Silber.
     
  4. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Jupp, aber in LHR darfste dann in die Lounge
     

Diese Seite empfehlen