loungezutritt in helsinki

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Guest, 20. März 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    fliege in buchungsklasse d graz-wien-helsinki-rovaniemi. flug helsinki-rovaniemi fliegt die kf (rest mit os) die ja nur eco hat, aber flug d klasse. komme ich in eine loung in helsinki rein oder nicht? wenn ja in welche? wie ist diese? hab keinen status, denn diesen meilensammelscheiß mache ich nicht. spende diese lieber.

    ist ein selbst bezahlter privatflug!

    lg lerche
     
  2. Guest

    Guest Guest

    ob du den Flug selbst bezahlt hast oder ihn dir der Scheich von Oman persoenlich, ist an dieser Stelle erstmal irrelevant. Es sei denn du wolltest damit in subtiler Weise etwas mitteilen :mrgreen: Einzig wuerde mich noch interessieren wie du die Meilen spendest wenn du sie nicht sammelst...

    mit einem D ticket hast du Zutritt zu den SAS Business Lounges. Die ist allerdings im International Terminal T1, waehrend dein Domestic Flug von T2 geht, das sind so ca. 5min zu Fuss :roll:

    mir faellt grad ein, Loungezugang (ohne Status) ist nur bei Business International... vllt klappts trotzdem
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Wow, ein Gutmensch. :idea:

    Allerdings, wie spendet man Meilen ohne diese zu sammeln? :?:

    Und was hat das mit dem Status zu tun? Ich dachte, man könnte nur Prämienmeilen spenden. Geht das auch mit Statusmeilen, wow. :idea: :roll:
     
  4. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Loungezugang geht in D auf alle Fälle und in Europa wohl auch (USA sind halt was Eigenes) mit einem beliebigen (außer R) Businessticket.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    hier ist ausdruecklich von internationalen Fluegen die Rede:
    http://www.sas.se/en/Travel-Info/SAS_Lo ... o-lounges/

    allerdings haette er ja ein same-day international C Ticket, auch wenn es dann schon abgeflogen ist :D
     

Diese Seite empfehlen