Loungezutritt ohne Status und ohne C Ticket

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Guest, 23. Juni 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Bin Sept. und Okt. in NY, Singapur, Manila und London.
    Bei 2 von diesen Stopps habe ich länger Aufenthalt.
    Gibt es die Möglichkeit ohne BC oder F Ticket und ohne Status gegenBezahlung eine Lounge zu besuchen?
    Ale Flüge sind mit SIA.
    Habe schon mal was von Priority Pass gelesen, jedoch habe ich im Jahr keine 10 Loungezutritte damit
    sich der Preis in Grenzen hält.
     
  2. dalle

    dalle Bronze Member

    Beiträge:
    165
    Likes:
    0
  3. Guest

    Guest Guest

    Habe eine Wein&Co Karte - jedoch die Diners wurde mir nicht angeboten.
    Darf mit dieser Diners auch eine Begleitperson mit in die Lounge??
     
  4. dalle

    dalle Bronze Member

    Beiträge:
    165
    Likes:
    0
    http://www.weinundco.at/ musst Dich durchklicken - die Diners Karte ist sehr einfach beantragt. Nur ausfüllen, losschicken und fertig.

    Du kannst jemand mitnehmen, aber das kostet je nach Lounge glaube so um die 20$/€... Die Begleitperson kann ja auch eine beantrogen... kostet ja nix. Und ich glaub, die bekommt fast jeder...
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Danke, habs schon gefunden - werde dann zwei Karten beantragen
    Nochmals merci
     
  6. dalle

    dalle Bronze Member

    Beiträge:
    165
    Likes:
    0
    Gerne :)
     
  7. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
    gibts auch eine möglichkeit ohne österreichisches konto bzw. ohne die 80 euro im jahr?
     
  8. kaidus

    kaidus Pilot

    Beiträge:
    75
    Likes:
    0
    Gibt es denn eine Möglichkeit in FRA und EWR in eine Lounge zu kommen mit Internetzugang gegen Bezahlung? Fliege weder C/F cl und bin auch vom Status noch ganz am Anfang.

    thx
     

Diese Seite empfehlen