Loungzugang Edelweiss Air

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Guest, 8. März 2010.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo,

    fliege nächste Woche mit Edelweiss Air von ZRH nach TXL. Habe ich (SEN) mit einem Eco Ticket Zugang zur Lounge in Zürich?! Ach ja: LX Flugnummer!
    THX! 8)
     
  2. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Was sollte dagegen sprechen?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Dies hier: http://www.edelweissair.ch/d/shop/milesandmore/

    und die Tatsache, dass ich dann am Ablfugtag keine Borkarte eines *A Mitglieds oder LH Partners habe (Edelweiss Air wird auf der M&M Homepage noch nicht mal erwähnt)! :roll:
     
  4. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Richtig, nichts!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Na, dann bitte ich vielmals um Verzeihung, dass ich mir erlaubt habe zu fragen und danke für die Antworten!
     
  6. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Dazu besteht heute kein Grund :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen