loungzugang in wien?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Guest, 19. Oktober 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    aber da gibts nicht nur anähernd eine antwort auf meine frage (siehe ganz oben, wien!!)
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Doch, sicherlich. Aber vorgelesen wird hier nicht auch noch.
    Und eine email an LH aufsetzen und abschicken muss man auch schon selbst! :shock: :roll:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    ich hab schon mehrmals bei lh angerufen und nachgefragt wie es in wien ist. wurde aber nur an die aua weitergeleitet. die wiederum sagten sie kennen siech mit f nicht aus und ich soll lh anrufen. also keine auskunft von beiden.


    und wo bitte steht eine info zu meiner frage bei lh? hab schon alles bei den lounges durchgelesen aber auf meine frage keine antwort gefunden.
     
  4. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Also jetzt mal im Klartext, dass kann man sich ja nicht mit ansehen :?

    Ist es wirklich von solcher Wichtigkeit in welchem ueberfuellten Raum du jetzt 20 Minuten in VIE wartest ?

    Irgendein Drachen wird dich schon reinlassen. Ist ja nicht so als ob du dort 4 Stunden Stopover hast. Wie waere es denn wenn du mit deinem Freund einen netten Happen essen gehst da er den kurzen Flug nach SIN ja leider in Y verbringt waehrend du schlemmst :wink: Habt ihr den Flug der um 20:40 in FRA landet ?

    Ueberleg ob die FCL nicht besser ist wie erst einmal raus aus dem Terminal, Transfer etc. !

    Neulich als ich in VIE war habe ich selbst die tolle SEN lounge nicht als DEN Kracher empfunden aber Geschmaecker sind eben verschieden.

    Bevor nun wieder von irgendwem kommt "Dies ist keine Antwort...":

    Das weiss ich auch, trotzdem - Get a life !
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Deshalb stand auch in meiner Empfehlung:

     

Diese Seite empfehlen