LTU Business Class - welcher Sitzplatz ist der Beste?

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von Guest, 28. August 2007.

1. Guest

Guest Guest

Hallo,

fliege demnächst Langstrecke mit dem A330-200. Wo sitzt es sich in der Business am besten?

Der Sitzabstand bei LTU ist ja nicht gerade üppig. Lieber ganz hinten sitzen, damit einem niemand in den Rücken tritt - und dafür in Kauf nehmen, dass der Vordermann die Lehne runterklappt? Oder doch lieber ganz vorn? Ist dort mehr Platz als in den anderen Reihen?

2. vbeck1

vbeck1 Gold Member

Da in der ECO Klasse ( also ab Reihe 7) meistens die Kleinkimder sitzen, bevorzuge ich immer Reihe 1, wo es auch keinen Vordermann gibt.... Dort kann man auch schön die Beine "hochheben" und gegen die Wand abstüzen, natürlich ohne Schuhe.

Die Business Class soll ja bald aufgewertet werden, also grössere Abstände, Hoffentlich nicht der Preis.

Fliege auch öfters Emirates in Business Class, dort ist zwar der Abstand der Reihen grösser, aber 1 Platz mehr pro Reihe, also schmalere Sitze.

Mit dem Service bei der LTU Business Class war ich immer sehr zufrieden.Wünsche guten Flug

Grüsse aus Teneriffa, Volker

3. Kalttaucher

Kalttaucher Diamond Member

Ich würde auch die erste Reihe empfehlen.

Der Abstand ist ausreichend.Der Service soweit recht Gut.

grüsse aus Indonesien

4. vbeck1

vbeck1 Gold Member

Viel Spass in Indonesien und erzähl uns was davon....
    Selbst fliege ich morgen nach D-dorf und am Sonntag weiter in den Oman über Dubai
    mit Emirates ( Business) . Werde ab 18.9. drüber berichten

Grüsse aus Teneriffa - Volker

5. UncleSamDavid

UncleSamDavid Diamond Member

Kann mich nur anschliessen: 1 A/C oder H/K

In den Rücken tritt Dir keiner, so viel Platz ist selbst bei LTU. :wink:

Denk' dran, möglichst frühzeitig zu reservieren, die Plätze sind recht beliebt.

Diese Seite empfehlen