Lufthansa überprüft Trennung von bmi

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Guest, 24. August 2009.

  1. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    boerse.ard.de
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Vielleicht gliedert man die bmi auch in ein LH Joint Venture aus oder verkauft nach Abu Dhabi oder Moskau ...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ich glaube nicht das Virgin das Rennen machen wird , naja mal sehen ...
     
  5. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Kann mal jemand diesen SPAM-Poster micha sperren????
     
  6. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    +1
    S
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ist anscheinend doch schon geschehen. :wink:
    Zumindest hier kann ich nichts mehr von ihm/ihr sehen.
     
  8. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Good News..... S
     
  9. Guest

    Guest Guest

    BA-Tochter IAG legt ein Angebot für BMI vor.
    Quelle: Aero
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Aha. Da hst Du aber was völlig falsch verstanden.
     
  11. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  12. Air Control

    Air Control Administrator

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Reuters berichtet hierzu:
    Insider: Auch Etihad an Lufthansa-Tochter BMI interessiert

    ...Die arabische Fluglinie Etihad spreche mit dem britischen Rivalen Virgin Atlantic über eine gemeinsame Offerte für die defizitäre BMI, sagten zwei mit der Sache vertraute Personen am Montag zu Reuters. Ob es wirklich zu einem Gebot komme, sei noch nicht entschieden. Daneben spielten die beiden Airlines auch die Möglichkeit durch, dass Etihad bei den Briten einsteige. Virgin gehört zum Firmenimperium des englischen Milliardärs Richard Branson. Virgin, Etihad und die Lufthansa wollten sich dazu nicht äußern....
    http://de.reuters.com/article/companies ... AE20111017
     
  13. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  14. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    köln-london wird nächstes jahr wohl wieder auf Lufthansa umgestellt...
     
  15. Guest

    Guest Guest

    gibt es denn schon was neues ?
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Frägst Du das jetzt bei jedem Post, der >3 Tage nicht mehr upgedated wurde?! Denkst Du nicht, dass man sich auch so meldet, wenn es "was Neues" gibt?! :roll:
    Oder wolltest Du einfach nur mal wieder was sinnfreies schreiben?!
     
  17. Guest

    Guest Guest

    das war eine ernstgemeinte Frage ...
     
  18. Guest

    Guest Guest

    ......das ist ja das Schlimme an der ganzen Sache! :roll:

    Mal im Ernst: es gibt hier viele Threads, die mich interessieren, die aber tagelang nicht mehr aktualisiert werden, weil es eben nix zu Aktualisieren gibt! Was denkst Du, wie es hier aussehen würde, wenn jeder regelmäßig nachfragt "gibt es hier was neues?!" :roll:

    Ansonsten: google hilft. Falls es was Neues zum Thema Trennung BMI von LH gibt, kannst Du uns ja informieren! Wäre dann ja mal echt ein Post mit innhaltlichem Mehrwert!
     
  19. Guest

    Guest Guest

    na gut ... abwarten und kaffee trinken :roll: und wenn es was neues gibt , dann sehen wir weiter :mrgreen:
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Das hilft oft! :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen