Lufthansa-Angebot 99,- immer wieder?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Guest, 11. Januar 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo, liebes Forum,

    ich bin neu hier und habe eine schnelle Frage, die ich bis Mitternacht beantwortet haben möchte, wenn das geht :)
    Bei der LH kann man noch bis heute nacht günstige Flüge innerhalb Europas für 89,- oder 99,- buchen. Jetzt steht an einer anderen Stelle nicht bis 11.1., sondern "immer Donnerstag bis Sonntag". Verstehe ich das richtig, dass immer Do-So diese Angebote buchbar sind? Oder ist das jetzt doch eine einmalige Gelegenheit?

    Danke im Voraus!
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Immer mal wieder - nicht immer wieder Do-So.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Verstehe... also sollte man schon sehr darüber nachdenken, wenn man im März fliegen möchte. Jede Woche dieses Angebot wäre mir auch komisch vorgekommen.
    Super übrigens, dass du so prompt antwortest :)
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Viele Ziele sind auch normalerweise für 99 Euro zu buchen -
    nur halt nicht in diesem (zahlenmäßigen) Ausmaß zu finden.
     
  5. weltspion

    weltspion Silver Member

    Beiträge:
    299
    Likes:
    0
    Auffällig ist aber schon, dass diese Angebote - insbesondere bei Buchung am Wochenende - in letzter Zeit recht inflationär sind. Offensichtlich bekommt die LH ihr Fluggerät zum Regulärtarif innerhalb Europas nicht mehr ausgelastet.
     
  6. Amexwerber

    Amexwerber Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    Ich habe im letzten Jahr zwei Wochenendurlaube mit den 99 Euro Tickets verbracht. War prima, da günstig und qualitativ bewährt gut. Die Verfügbarkeit ist im allgemeinen außerhalb der Ferienzeit recht gut.
     

Diese Seite empfehlen