Lufthansa-Angebote in Business

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von München, 16. September 2013.

  1. München

    München Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo,

    wir waren in 03.2013 in Florida (gebucht 12.2012) und 08.2012 in Kanada (gebucht 01.2012), jeweils in Business mit Lufthansa bzw. Air Canada. Für den Flug haben wir jeweils 1.700,00 - 1.800,00 € pro Person bezahlt. Die Lufthansa bzw. Star Alliance hatte zu diesem Zeitpunkt immer wieder Business-Angebote. Leider gibt es seit etlicher Zeit keine solcher Angebote mehr. Warum? Oder finde ich diese nur nicht? Wir würden gerne nächstes Jahr nochmal nach Kanada...

    Viele Grüsse aus München ....
     
  2. flyRobinfly

    flyRobinfly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    485
    Likes:
    50
    Erwartest Du auf diese Frage wirklich eine Antwort?! :shock:
    Evtl. bekommt LH ihre Maschinen auch mit C, D und Z Paxen voll und hat keinen Bedarf an einem P Angebot?! Evtl. gibt es demnächst auch wieder ein solches Angebot?! Wer, ausser einem LH MA, soll Dir diese Frage seriös beantworten?!
     

Diese Seite empfehlen