Lufthansa arbeitet an neuem Business-Konzept

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Guest, 6. Oktober 2007.

  1. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    Ich stimme dir da voll zu. Nur, wo gibt's die TK Flüge für 1199 ? Scheint ja der Partnertarif zu sein, oder ?
     
  2. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Und was hat das mit dem Thema "neues Business-Konzept bei LH" zu tun ?
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Es war wohl als "Vergleich" zwischen diesem Konzept und "Mitbewerbern" gemeint?
    So hatte ich das verstanden - unabhängig von meiner persönlichen Meinung. :mrgreen:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Das "Kozept" von TK zwischen D und BKK ist ja wohl, dass man in der Türkei umständlich umsteigen muss. Was daran gut sein soll, erschließt sich mir nicht.
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Man kann ja durchaus auch "Schlechtes" mit "weniger Schlechtem" vergleichen. :mrgreen:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Gut ist daran nichts. Aber: Wenn ich in HH wohnen würde... (Gott sei Dank nur ein Gedankenspiel...) muss ich ja eh umsteigen. Ob ich das nun "hier" oder "dort" mache... "Mir" ist das doch egal, oder?
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Überhaupt nicht egal. Ich will einen langen Flug doch nicht in der Mitte teilen, da kommt man ja nie zur Ruhe dann. Kurzer Zubringer am Anfang oder am Ende ist ganz was anderes.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Ok. Dass man jetzt nur ca. 7 Stunden nach BKK fliegt ist mir neu :lol:
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    So hat halt jeder seine ganz eigenen Präferenzen.
    Manche arbeiten an Bord sowieso derart, daß sie nicht einmal zum Essen oder Schlafen kommen. Andere freuen sich über eine Unterbrechung, um sich die Beine vertreten, in einer Lounge (so vorhanden) kurz duschen und ansonsten eine rauchen zu können. Und wieder andere mögen das (private) Fliegen mit allen Starts und Landungen und möglichst vielen Umsteigern und denentsprechend vielen verschiedenen Airports und dem "zusätzlichen" Essen - die schlafen manchmal überhaupt nicht auf ihren Flügen, sondern genießen "das volle Programm". Die Leute sind halt unterschiedlich "gestrickt" - und das ist doch auch gut so. :mrgreen:
     
  10. Hupflinger

    Hupflinger Bronze Member

    Beiträge:
    224
    Likes:
    0
    ...vielleicht kann man ja beizeiten unter http://www.lufthansa-business-class.de ein paar Neuigkeiten abgreifen.

    Weiss jemand, ob es solche FAQ-Websites auch für andere "Enhancements" gibt?
     
  11. Guest

    Guest Guest

  12. Guest

    Guest Guest

    Also, nach USA gibt es für C Angebote um 2.500 EUR. Allemal besser als die US-Airlines, die ich erlebt habe.

    Auf die neue Business kann man sich angesichts der derzeitigen Sitze und Decken (!) nur freuen.

    Für Indien oder ähnliches empfehle ich die Österreicher, besserer Preis, besserer Services, besseres Essen (das beste bisher und stabil besser) und alle Meilen obenauf!
     

Diese Seite empfehlen