Lufthansa bricht Flug ab, wegen komischen Geruch

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von A340, 13. Oktober 2012.

  1. A340

    A340 Guest

  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.170
    Likes:
    203
  3. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    Ja klar sind alle übersensibilisiert weil die Presse diese sagenhaft dummen Artiel schreibt und jetzt alle Panik kriegen. Hauptsache Sensation und Propaganda - und niemand hat Ahnung davon...
     
  4. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  5. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.943
    Likes:
    336
    Muss das denn - obwohl bereits am 13.10. durch einen anderen user eingestellt- am 15.10. noch einmal erfolgen?
     
  6. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
    Ist mir lieber als der Bericht einer Flugbegleiterin vor Jahren von einem Flug bei einem anderen Unternehmen (Name ist mir leider entfallen): weil Bedenken bestanden, ob eine Türe was abbekommen hatte, bekam sie den Auftrag, sich während des Fluges daneben zu setzen, um dem Piloten Verdächtiges melden zu können. Der flog auch eigens tiefer als üblich. (Mit welcher Begründung er wohl dafür die Freigabe erhalten hat?)
     
  7. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5

Diese Seite empfehlen