Lufthansa FRA-SFO bereits früh ausgebucht?

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Chakalaka, 24. Dezember 2013.

  1. Chakalaka

    Chakalaka Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    das hier ist mein erster Beitrag und ich hoffe ich habe mich nicht gleich in der Kategorie vertan ;)
    Ich plane nächstes Jahr für 6 Monate in die USA zu gehen (April bis Oktober in etwa). Da es im Studium ist soll man den Flug natürlich erst nach Erhalt aller Zusagen und des Visums buchen. Um eine Idee der Kosten zu bekommen habe ich aber jetzt schon mal geschaut für FRA-SFO und würde gerne den Direktflug der LH mit dem A380 nehmen.

    Nun ist mir aufgefallen, dass die Preise (Economy) bereits deutlich steigen und vor allem die Sitzpläne größtenteils bereits besetzt sind.
    Handelt es sich hierbei um noch gesperrte Kontingente irgendeiner Art oder sind diese Flüge bereits wirklich Monate im Voraus ausgebucht?

    Danke und Frohe Weihnachten.
     

Diese Seite empfehlen