Lufthansa FTL - Meilen sammeln auf AEGEAN Air

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von marc1968, 6. November 2014.

  1. marc1968

    marc1968 Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo!

    kann mir bitte jemand folg. Zusammenhang bestätigen oder widerlegen:

    - aktueller Status: Miles & More FTL
    - aktuelles Bonusprogramm für gebuchte Flüge: A3*S (Aegean Air)
    - erklärtes Ziel: über Aegean Air den Senator-Status erreichen, da ich nur in D fliege

    Ist der Zutritt zur Lufthansa Lounge (mit LH Flug) verwehrt?
    Wird beim Zutritt in die LH Lounge das auf MM umgebucht?
    Kann ich die Meilen auf Aegean nachträglich gutschreiben lassen, wenn ich in der LH Lounge war?

    Viele Grüße
    Marcus
     
  2. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Sofern ich Deine Fragen richtig verstanden habe:
    Als FTL kommst du natürlich mit einer LH Bordkarte in die LH C Lounge. Vollkommen egal, wo Du sammelst. Du musst dann allerdings noch Deine Karte vorlegen, da auf der BC ja A3 hinterlegt ist.
    Nein, das wird nicht auf M&M umgebucht. Denen is vollkommen Wurscht, wie und wo Du sammelst. Relevant ist Dein LH bzw. *AG Status und Deine Bordkarte
    Die Frage 3 hat sich damit wohl erledigt.

    Allerdings ist mir nicht klar, wie Du den SEN erreichen willst, wenn Du bei Aegean sammelst?! Das geht nämlich nicht. Oder meinst Du den Aegean Gold Status?
     
  3. marc1968

    marc1968 Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    danke für die Antwort. Dachte ich mir auch so in etwa wie von Dir beschrieben. Ja, ich will über Aegean den Gold Status erreichen
     
  4. sablerider

    sablerider Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen