:arrow: http://www.airliners.de/lufthansa-gliedert-praemiengeschaeft-miles--more-aus/31806 Mal sehen welche schönen Änderungen es dann wieder gibt.
Muss nicht unbedingt nur Nachteile bringen. Ich will zwar nicht behaupten, dass LH demnächst pleite geht, ich war aber seinerzeit froh, dass Swissair ihr Meilenprogramm auch ausgelagert hatte. Bei deren Pleite blieben die Meilen erhalten, wurden von Swiss übernommen und nach Übernahme von Swiss durch LH in M&M Meilen umgewandelt. Waren für mich ca. 100000 Meilen.
Die größten Änderungen wird es für die Angestellten geben und das werden keine Verbesserungen sein. Ob sich was für die Kunden ändert wird man sehen.
Na ja, weniger motiviert können die in den Call-Centern ja kaum noch sein. Also keine Verschlechterung zu befürchten. ))
Mein letzter Kontakt war positiv, wollte eine LX Buchung integerieren, die Dame hat sich viel Mühe gegeben konnte es aber auch mit einem von ihr neu erstellten Code leider nicht integrieren.