Lufthansa gliedert Prämiengeschäft Miles and More aus

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von A340, 12. März 2014.

  1. A340

    A340 Guest

  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.171
    Likes:
    204
    Muss nicht unbedingt nur Nachteile bringen.
    Ich will zwar nicht behaupten, dass LH demnächst pleite geht, ich war aber seinerzeit froh, dass Swissair ihr Meilenprogramm auch ausgelagert hatte. Bei deren Pleite blieben die Meilen erhalten, wurden von Swiss übernommen und nach Übernahme von Swiss durch LH in M&M Meilen umgewandelt. Waren für mich ca. 100000 Meilen.
     
  3. HKG

    HKG Gold Member

    Beiträge:
    891
    Likes:
    19
  4. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Na ja, weniger motiviert können die in den Call-Centern ja kaum noch sein. Also keine Verschlechterung zu befürchten. :)))
     
  5. A340

    A340 Guest

    Mein letzter Kontakt war positiv, wollte eine LX Buchung integerieren, die Dame hat sich viel Mühe gegeben konnte es aber auch mit einem von ihr neu erstellten Code leider nicht integrieren.
     

Diese Seite empfehlen