Lufthansa Mileage Upgrade abzugeben

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von RalliRuhrgebiet, 27. August 2010.

  1. dillonite

    dillonite Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    alles klar danke, dann hat es sich für mich erledigt
     
  2. feli25

    feli25 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich bin neu hier und habe eine kurze Frage:
    Wir fliegen im Dezember von FFM nach SF und im Januar von LAX nach FFM zurück und haben uns ganz normale Eco Tickets gekauft.
    Jetzt habe ich von diesen Upgrade Vouchern gelesen und würde gerne wissen, wie die Voucher genau funktionieren?

    - Kann man die Voucher schon im Vorfeld einlösen oder wirklich erst beim Check-In?

    Hat jemand momentan Voucher abzugeben und wenn ja, zu welchen Konditionen?

    Vielen Dank für eure Antworten.
     
  3. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Welche Buchungsklasse hat Dein "ganz normales" Eco Ticket? Von B bis Y gibts da rund 10 verschiedene...
    Findest du in der Buchungsbestätigung.

    Abhängig von der Buchungsklasse gibt's div. Upgrademöglichkeiten (oder eben auch nicht)
     
  4. feli25

    feli25 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Wir haben Economy "Q". gebucht...Hilft das weiter?
     

Diese Seite empfehlen