Lufthansa Mitarbeiter "abhängiges Kind"

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von kuchenhaus, 10. September 2013.

  1. kuchenhaus

    kuchenhaus Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Elternteil was bei Lufthansa arbeitet und wollte nun fragen bis wann ich als "abhängiges Kind" ID Tickets bekomme. Soweit ich weiß, geht es im Normalfall nur bis man 24 Jahre alt ist, doch habe ich auch gehört, dass sich diese Zeit bis 26 verlängert, wenn man sich noch im Studium befindet. Stimmt das?

    Und was passiert nach dieser Zeit? Verfallen dann alle Vorteile oder sind diese anders?

    Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

    Lieben Gruß
     
  2. pandemonium_

    pandemonium_ Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Das könntest du sicher besser über deine Eltern klären. Oder diese mit ihrem AG.
     
  3. Madda

    Madda Guest

    Ist das dein Ernst??? Sorry, aber jeder und ich meine wirklich jeder Kollege kennt diese Details in und auswendig. Einfach mal die Mutter fragen.
    Ist alles im firmeninternen Netz zu finden.
    Da es sich um vertrauliche ID Abkommen handelt werde ich hier sicherlich nichts posten ( diese Klausel sollte dein Elternteil im Übrigen auch kennen, da er sie unterschrieben hat !)
     
  4. pandemonium_

    pandemonium_ Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Ja - und jetzt ist nix mehr mit vertraulich, weil Kinder halt ab und zu plappern ohne Hirn und Verstand ;-).
     
  5. Madda

    Madda Guest

    Das stimmt! Naja, solange er keine Details ( die er ja aber offensichtlich nicht kennt ) ausplaudert...

    Netter Versuch um an Infos zu kommen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. September 2013
  6. pandemonium_

    pandemonium_ Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Tja, wir wissen nicht, warum er/sie/es sich an die Netzgemeinde wendet anstatt an den eigenen Elternteil... Darüber kann an dieser Stelle nur spekuliert werden. Und sowas machen wir hier ja nicht, gell. :-D
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2013

Diese Seite empfehlen