LUfthansa MUC - BKK/SIN nur alte BIZ

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Guest, 25. September 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo zusammen,

    hat LH auf den Strecken immer noch die alte Biz ? Kann das sein ? Weiss jemand wann das ausgetauscht wird und ob das von Frankfurt aus anders ist ?

    Viele Grüße

    Kilian
     
  2. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    Ich bin im August über FRA nach BKK geflogen und da war das eindeutig die neue Bestuhlung ...
     
  3. Guest

    Guest Guest

    ok, welche Maschine ? 747 oder A340-300 ?
     
  4. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Schwachsinn!

    Woher hast Du denn solche Gerüchte gehört? Die "alte" Business Class wurde in die A300 eingebaut. Mit etwas mehr Sitzabstand für längere Strecken (CAI, ADD) und mit normalem Sitzabstand für die Kurzstreckenflüge (z.B. FRA-MUC, FRA-TXL). Eine alte BIZZZZZZZZZZZZZ im A340 oder in der 747 gibt es nicht.

    VW: wenn jetzt GOLF neu bestellt - nur 2er GOLF
     
  5. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Und seit wann fliegen LH-747 ab MUC?

    Und seit wann fliegt die LH ab MUC nach BKK?

    Fragen über Fragen :roll:
     
  6. bleistift

    bleistift Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    0
    kilian2000,
    der "Lufthansa" Flug LH 9716 MUC - BKK ist ein Flug der Thai Airways im Codeshare mit Lufthansa.
    der Lufthansa Flug LH 790 MUC - SIN ist ein Flug der Lufthansa mit einem Airbus 340 in aktueller business Bestuhlung.
    Gruss
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Saucooler Expertenthread. 8)
    Fehlt eigentlich nur noch der Peruaner. :mrgreen:
     
  8. Guest

    Guest Guest


    Deine Frage ist falsch gestellt. Die Frage hätte richtig lauten müssen: Bis wann flog die LH ab MUC nach BKK?


    Ansonsten wollte ich deinen Beitrag nicht kritisieren.
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Und ZEKS69 - edit: Da isses ja schon... :lol:
     
  10. Guest

    Guest Guest


    Warum rufst du eigentlich immer nach dem Peruaner, wenn dir zum eigentlichen Thema, hier LUfthansa MUC - BKK/SIN nur alte BIZ , nichts einfällt?
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Weia. "Experten"-Alarm. :lol:
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Irgendwann musst du mir mal den Trick verraten, wie du mit diesem Namen durch das Bannnetz des Betreibers hier geschlüpft bist. :D
     
  13. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Waren nicht die alten Sabenamaschinen wieder unterwegs (aber nicht nach BKK)?
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Nö.
     
  15. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Für TG? Oder meinst Du jetzt, dass der 330 nonstop MUC-SIN schafft?

    Waren auf den Streckennicht Golf II im Einsatz? Ganz ohne BIZZZZZZZZZ?
     
  16. Guest

    Guest Guest

    ok, dann noch etwas klarer:

    Es geht darum, dassich per Meilienbuchung einen Flug von MUC nach SIN/BKK buchen wollte (zur Not auch via FFM) und der Typ bei LH meinte, dort ist nur "die alte Business Class" verfügbar.
    747 fliegt nur die Thai aber via FFM soweit ich weiss;
    Bei mir geht es konkret um den Flug LH 790. (MUC - SIN) und wenn der nicht passt dann ein Flug MUC - BKK und wenn es den nicht gibt dann eines von beiden via FFM Hauptsache neue BIZ.
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Dass es auf MUC-BKK die neue TG-Biz gibt, kann nicht garantiert werden, weil TG auf dieser Strecke hin und wieder mal kurzfristig das Material auswechselt.

    Auf Nummer Sicher geht man also nur mit MUC-SIN.
     
  18. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Ehrlich gesagt, finde ich es jetzt noch wirrer. Geht es um die alte (oder meinetwegen neue ) C von Thai oder von Lufthansa? :?:
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Es geht um die Verbindung MUC - SIN mit der LH (Thai wäre nur eine Alternative)

    Wenn ich aber MUC - SIN mit der LH 790 sicher in der neuen Biz der LH fliege, bin ich glücklich
     
  20. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen