LUfthansa MUC - BKK/SIN nur alte BIZ

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Guest, 25. September 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Nö, die von dir genannte Meldung hat sich nie materialisiert, denn LH hat den Flieger nach der Umlackierung wieder zurückgezogen.
    Aber wenn du darauf bestehst, Unsinn als "richtig" und die Wahrheit als "falsch" zu bezeichnen, kann ich das natürlich nicht ändern, immerhin ist das in diesem Forum ja auch der Normalfall.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Der eine fliegt wieder für LX. Er war aber in der Zwischenzeit sogar mit "Lufthansa" beschriftet (hat die Star-Alliance-Bemalung).

    Aber sonst, LH hat auf so langen Strecken natürlich nur die neue Biz. Einfach drauf achten, dass das nicht für alle M&M-Partner zutrifft...
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Korrekt.
     
  4. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Auch wenn die Information teilweise korrekt ist,ist es trotzdem nicht seriös, auf ein anderes Forum zu verweisen.

    Hoffentlich verweist aus ft niemand hierher und behauptet es stimmt, nur weil der Peruaner es geschreiben hat ;)
     
  5. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0

    Ich schau bei ft schon wer postet....
     
  6. Guest

    Guest Guest

    http://trash-mail.com/

    http://www.torproject.org/

    Es gibt nun einen neuen Trick der Cyber-Herrscher: man löscht das Passwort und verunmöglicht das Setzen eines neuen Passworts, so sind die "Leichen" nicht mehr erkennbar und die Anzahl der angeblichen Mitglieder steigt kontinuierlich weiter an :idea:
     
  7. fbflyer

    fbflyer Gold Member

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    Wieso das denn? Mehr als 100 warens doch noch nie :mrgreen:
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Denjenigen, der das auf FT behauptet hat, kenne ich sogar. Nach damaligem Planungsstand war seine Information korrekt, die Quellen sind auch angegeben. Das Ganze wurde dann auf FT ja auch aktualisiert, als LH die Pläne geändert hat.

    Jetzt bitte nicht auf FT einen noch älteren Thread hervorkramen, wo steht, dass FRA-BKK noch die alte Biz angeboten würde. Das würde mich dann vollends irritieren.
     
  9. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Ich habe nicht die Seriösität des Posters bei ft angezweifelt ;) Nur die Methode ;)
     
  10. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Ist offenbar ein Lottospiel
     
  11. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Nein kein Stueck. Anders als TG oder SQ, wo es ein echtes Lotteriespiel ist wie ein Flugzeug bestuhlt ist, hat LH auf ALLEN Fluegen die mit ihrer Langsteckenflotte (A340, A330 und 747) durchgefuehrt werden die (ehemals) neue Business Class im Einsatz. Somit ist es 100% sicher was fuer einen Sitz Du nach BKK und SIN hast.

    S
     

Diese Seite empfehlen