Lufthansa Specials USA/Kanada Winter 2012?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von SkyFlya82, 20. August 2012.

  1. SkyFlya82

    SkyFlya82 Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo zusammen!

    Ist es realistisch, dass dieses Jahr noch LH-Specials USA/Kanada für den Winter kommen? Die letzten Angebote enthielten ja leider weder New York noch Boston.
    Konkret interessiert mich der November und Dezember! Gab es die Jahre zuvor vlt. auch ähnliche Angebote?

    Ich wäre für jede Information dankbar!

    Viele Grüße SkyFlya82 :)
     
  2. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Hallo SkyFlya82,

    im letzten Sommer (ich glaube, bis Ende Juni) gab´s Angebote nach New York und Boston etc.- der Preis lag damals auf der Strecke BRU-MUC-BOS bei 375€ p.P. (Reisezeitraum 1.12 bis 15.12.2011) Die Weihnachtezeit und um Neujahr konnte man das Angebot aber nicht buchen!

    Viele Grüße
     
  3. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Und, hast du noch günstige Tarife gefunden, SkyFlya82? :)

    Viele Grüße
     

Diese Seite empfehlen