Lufthansa startet Urlauber Offensive

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von A340, 1. März 2012.

  1. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    Letzte Woche: Ereignisloser Flug LED-FRA und nach der Landung klatscht der ganze Flieger. Meine Frau und ich haben uns total verwundert angesehen.
     
  2. Guest

    Guest Guest


    :lol: :lol: :lol:
     
  3. A340

    A340 Guest

    Nun ja, überlassen wir es jedem selbst was er tut, man muss ja nicht mitmachen und kann seine eigene Gestik dazu austrahlen. Wenn sich Linien- mit Urlaubsflieger mischt wird uns noch einiges erwarten :roll:
     
  4. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
    Wie machst Du das ?? :?
     
  5. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Das ist wohl wahr. Die paar Sekunden Klatschen tun nun wirklich keinem weh und wenn´s denn Leuten Spaß macht....
    Einige davon fliegen nur alle paar Jahre mal und möchten dies eben entsprechend feiern. :mrgreen:
     
  6. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    :lol:
     
  7. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
    Solange wir uns das noch leisten können:siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/TARGET2 :oops: und
    http://www.faz.net/aktuell/politik/euro ... 71023.html
     

Diese Seite empfehlen