Lufthansa und Airunion

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Guest, 11. Juli 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

  2. Guest

    Guest Guest

    Eine gute Nachricht! Domodedowo ist sehr praktisch!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Was ist nur das besondere am russischen Flugmarkt?? Warum wächst der weiterhin so rasant, dass insbesondere in diesem Bereich LH immer neue Ziele anfliegt oder nach Kooperationen sucht?? :shock:

    Der Wellensittich
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Die Nachfrage.

    Nimm doch einfach mal die -zigtausende von Meilensammlern, die u.U. allesamt dorthin fliegen müssen, um ihre Simcards im Beeline-Netz einzubuchen. Ein Markt, den keine Airline vernachlässigen sollte.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Aber mal abgesehen von den "Meilensüchtigen"...wer fliegt denn sonst noch so mit ständig steigender Frequenz nach Russland?? Welcher Industriezweig boomt dort so rasant?

    Der Wellensittich
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Die Korruption.
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    (... hmmmmmpf ...)
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Ok, das sehe ich ja ein! Aber in Kolumbien und Peru steht man in dieser Hinsicht den Russen nicht hinterher...

    Will meine FRA-BOG und FRA-LIM-Verbindung :!: :!: :!:

    Der Wellensittich
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Dafür musstu LH halt... bestechen.
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Ich hab nix gesagt. Das war der flysurfer. Wirklich. Der da.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Hoffentlich sind bald die Ferien im Tagi aus.
     
  12. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    Musst Du nicht für Deine Prüfungen lernen, statt immer wieder "Warum ist Paris grüner als Mondfinsternis?"-Fragen zu stellen? Bald ist das Semester zu Ende, und Mikroökonomie sollte schon einstudiert sein.
     
  13. BER Flyer

    BER Flyer Gold Member

    Beiträge:
    625
    Likes:
    0
    Öl, Gas, Aluminium, Schwerindustrie allgemein, Banken, Geldwäsche, Menschenhandel, Weltraumindustrie, Flugzeugproduktion kommt jetzt auch wieder...
     
  14. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    Rüstung, Luxusgüter, Chemie, Bau...

    Ich glaube die Liste können wir lange weiter fortsetzen.
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Ok, also man kann subsummieren: die russische Wirtschaft boomt, ist auf der ganz grossen Überholspur und damit der Markt der Zukunft... :roll:

    Der Wellensittich
     
  16. BER Flyer

    BER Flyer Gold Member

    Beiträge:
    625
    Likes:
    0
    Nein. Das gilt nur für die chinesische Wirtschaft.
     
  17. fh2roko

    fh2roko Silver Member

    Beiträge:
    334
    Likes:
    0
    Naja, manche Bereiche der russischen Wirtschaft boomen auch, aber natürlich nichts im Vergleich zu China. Wo Du recht hast, hast Du recht.
     
  18. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Und wenn nichtrussische Teile der Wirtschaft boomen, werden sie halt einfach "integriert" :wink:
     
  19. fh2roko

    fh2roko Silver Member

    Beiträge:
    334
    Likes:
    0
    ...und irgendwann irgendwelche Wessis wie unseren Altkanzler zwecks Wahrung der Seriosität ggü. dem Westen zu fürstlichsten Gehältern (die ein alter Sozi natürlich nur widerwillig annimmt) in leitende Positionen gelobt. :evil:
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Aber wenn China bei weitem mehr boomt als China, müsste doch LH entsprechend bei weitem mehr (Direkt-)Verbindungen nach China als nach Russland anbieten...beobachten lässt sich dies nicht... :roll:

    Der Wellensittich
     

Diese Seite empfehlen