luftige und bequeme schuhe zum wandern?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von FlyNyma, 30. Januar 2012.

  1. FlyNyma

    FlyNyma Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hey Leute !!
    Im Frühling fliegen wir nach Griechenland, wo wir seeehr viel besichtigen werden. Wie ihr euch denken könnt wird es wahrscheinlich total warm werden. Da wir aber viel laufen brauche ich gleichzeitig bequeme wie auch luftige Schuhe. Flipflops oder so finde ich nun wirklich nicht bequem. Deswegen dachte ich erst an Ballerinas. Die sind allerdings auch nicht unbedingt so luftig finde ich und man schwitzt schnell darin. Also habe ich mir flache Ballerinas mit luftdurchlässigen Löchern rausgesucht, und zwar die in der zweiten Reihe die ersten : http://www.otto.de/Schuhe/Ballerinas/shop-de_bc_sh7489886/ was denkt ihr?? Sind das passende und gemützliche Schuhe für lange anstrengende und warme Tage ???
    Oder habt ihr vielleicht eine andere Idee?
     
  2. Julia

    Julia Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    Flip Flops oder Ballerinas zum Wandern? :eek: :eek: :eek:

    Als Alpenwanderin kann ich Dir zu diesem Kompromiss raten:
    http://www.landsend.de/Mary-Jane-Trekke ... DE,pd.html (stein/aubergine finde ich sogar halbswegs hübsch :wink: )

    Oder, wenn Du auf den Geschmack kommst und stabilere Schuhe möchtest:
    http://www.landsend.de/Federleichter-Ak ... DE,pd.html
    http://www.landsend.de/Trekking-Slipper ... DE,pd.html
     
  3. Julia

    Julia Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
  4. ErnstHalsig

    ErnstHalsig Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
  5. A340

    A340 Guest

    Ist das hier ein fliegerforum oder ein wanderforum ?
     

Diese Seite empfehlen