Hallo ich plane fuer den Maerz naechsten Jahres einen Flug nach LAX. Welche Airline ist in C besser? Zu bedenken gibt es das BA billiger ist uind das ich *Alliance Meilen sammle. Irgendwelche Tipps?
wenn Du (wie ich) nen flachen Hintern hast ist BA besser weil Du in der LH C runterrutschen und alle halbe Stunde wach wirst. Dafür sieht es in der BA C ungefähr so exklusiv aus wie im Bauch einer Sklavengaleere, besonders wenn man falsch rum sitzt und das Chaos nach hinten überblickt. Vom Anblick schlimmer als Y, aber das Bett ist waagerecht und das zählt. Wenns ne 747 is Upperdeck nehmen, dann entfällt auch der Flüchtlingsschiffeindruck ein wenig. Ich kenne allerdings auch Menschen, die behaupten Stein auf Bein, dass Sie in der LH C nicht rutschen. Muss am Hintern liegen.
Vielleicht ziehen sie einfach nur die richtigen Klamotten an. Oder sie bauen den Sitz auf flach um. Scheint alles sehr individuell zu sein, da kommen wohl mehrere Faktoren zusammen (Größe, Gewicht, Gewichtsverteilung, Schlaflage usw.)
Süße Idee, so in der Art eines Vollkörper-Klettverschluss-Anzuges? Die haben sie doch nicht alle bei LH. Ernsthaft. sag ich doch
ist ja aufgrund der meist breiteren gesäße und der kaviar ladung schwerpunktmäßig meist völlig logisch. :lol:
Den Antirutschschlafanzug hab ich schonmal an. Diesmal wieder nachtblau/weiß-gestreift mit weißem Kragen, aber mit einem kecken gelben Kragenstreifen. :lol: Schwerpunktmäßig bin ich grad beim Warsteiner. Die Macademias gucke ich mir nur an, schon das lässt einen 500 Gramm zulegen.
....den gelben kragenstreifen hoffentlich , aber eher sicherlich, mit dem abstürzenden kranichsymbol - gibt 500 target meilen (leider wegen der nachtblauen streifen nur award miles)......aber sensationelle 249 status miles für die einsame wahl des ecco premium warsteiner biers. 8)
Der einzige Unterschied ist ist das Gefaelle? Dann flieg ich BA & spar auch noch 300 Euro & rutsche nicht.
Ich war ewig nicht in LHR, schlimmer als FRA? schlimmer als ORD? Schlimmer als LAX? Schlimmer als CDG?
Also ich steige da um keinen Preis der Welt mehr um, bevor sich die Dinge dort nicht grundlegend zum Besseren verändern. Die Briten haben die Schnauze inzwischen ja auch gestrichen voll, vielleicht tut sich ja was mit dem neuen BA-Terminal.
Habe ich auch gesagt, und damm MUSSTE ich 3 mal !! :evil: u.a. einmal in den Flitterwochen auf dem Weg nach CPT wo BA so nett war einfach mal Fasttrak für BA C Passagiere zu zu machen (nachdem der geplante Flieger DUS LHR ausgefallen war und wir ehh schon eine zu knappe umsteigezeit hatten ... )Hat aber geklappt Wenn es auch ne ziemliche Horrorstory war. Ja Ja Ja (Was haben alle gegen ORD & LAX ich finde grade ORD im Vergleich zu manch anderem TransferFlughafen sehr OK (immerhin gibts sinnvolles essen zu kaufen im Unterschied zu z.B. JFK was aufgrund der Essensversorgung in Y durchaus ein Punkt ist). CDG weigere ich mich anzufliegen (und das ziehe ich im Gegensatz zu LHR auch durch) da habe ich wegen der Sprachregelung im Funk wirklich mal Angst um mein Leben ... ... Aber on-Topic: Wenn du 190cm oder größer bist ist BA C mit vorsicht zu genießen, da das Bett rel. schmal ist und du vorne und hinten anstößt. LH C bin ich ewig nicht geflogen aber LX C finde ich z.B. (obwohl es nicht real flat ist) deutlich besser ...
Nur Ankommen in LHR ist ok, aber Umsteigen - vergiss es, es sei denn, Du bist Gold Card oder so bei BA.
...dann ist aber Umsteigen in LHR auch kein Spass. Die ewig langen Korridore sind teilweise gerade mal 200cm hoch und bei Feuermeldern (an der Decke!!) muss ich mit 1,94 jedenfalls schon aufpassen.