LV vs. BA TXL/LAX C Class

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Guest, 15. September 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo ich plane fuer den Maerz naechsten Jahres einen Flug nach LAX. Welche Airline ist in C besser? Zu bedenken gibt es das BA billiger ist uind das ich *Alliance Meilen sammle. Irgendwelche Tipps?
     
  2. stephan

    stephan Bronze Member

    Beiträge:
    171
    Likes:
    0
    wenn Du (wie ich) nen flachen Hintern hast ist BA besser weil Du in der LH C runterrutschen und alle halbe Stunde wach wirst.

    Dafür sieht es in der BA C ungefähr so exklusiv aus wie im Bauch einer Sklavengaleere, besonders wenn man falsch rum sitzt und das Chaos nach hinten überblickt. Vom Anblick schlimmer als Y, aber das Bett ist waagerecht und das zählt. Wenns ne 747 is Upperdeck nehmen, dann entfällt auch der Flüchtlingsschiffeindruck ein wenig.

    Ich kenne allerdings auch Menschen, die behaupten Stein auf Bein, dass Sie in der LH C nicht rutschen. Muss am Hintern liegen. ;)
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Vielleicht ziehen sie einfach nur die richtigen Klamotten an.
    Oder sie bauen den Sitz auf flach um.
    Scheint alles sehr individuell zu sein, da kommen wohl mehrere Faktoren zusammen (Größe, Gewicht, Gewichtsverteilung, Schlaflage usw.)
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ich rutsch bei LH :(
     
  5. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0
    Da solls so Antirutschmatten geben - wer weis wo?
     
  6. stephan

    stephan Bronze Member

    Beiträge:
    171
    Likes:
    0
    Süße Idee, so in der Art eines Vollkörper-Klettverschluss-Anzuges? Die haben sie doch nicht alle bei LH. Ernsthaft.

    sag ich doch ;)
     
  7. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    das wird ja dann im zukünftigen a380 lh-economy-schlafsaal-lagerhaus alles besser. :D
     
  8. Guest

    Guest Guest

    In der F rutscht auch keiner, gibt also immer eine Lösung. :D
     
  9. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    ist ja aufgrund der meist breiteren gesäße und der kaviar ladung schwerpunktmäßig meist völlig logisch. :lol:
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Den Antirutschschlafanzug hab ich schonmal an. Diesmal wieder nachtblau/weiß-gestreift mit weißem Kragen, aber mit einem kecken gelben Kragenstreifen. :lol:

    Schwerpunktmäßig bin ich grad beim Warsteiner. Die Macademias gucke ich mir nur an, schon das lässt einen 500 Gramm zulegen.
     
  11. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    ....den gelben kragenstreifen hoffentlich , aber eher sicherlich, mit dem abstürzenden kranichsymbol - gibt 500 target meilen (leider wegen der nachtblauen streifen nur award miles)......aber sensationelle 249 status miles für die einsame wahl des ecco premium warsteiner biers. 8)
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Der einzige Unterschied ist ist das Gefaelle? Dann flieg ich BA & spar auch noch 300 Euro & rutsche nicht.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Nö, der Unterschied ist, dass BA LHR hat. :p
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Ich war ewig nicht in LHR, schlimmer als FRA? schlimmer als ORD? Schlimmer als LAX? Schlimmer als CDG?
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Ja.
    Ja.
    Ja.
    Naja.
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Na dann warte ich mal ab wie das mit den LH Tickets ab BKK aussieht. Aber wirklich soviel schlimmer?
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Also ich steige da um keinen Preis der Welt mehr um, bevor sich die Dinge dort nicht grundlegend zum Besseren verändern. Die Briten haben die Schnauze inzwischen ja auch gestrichen voll, vielleicht tut sich ja was mit dem neuen BA-Terminal.
     
  18. sixpack

    sixpack Silver Member

    Beiträge:
    352
    Likes:
    0
    Habe ich auch gesagt, und damm MUSSTE ich 3 mal !! :evil: u.a. einmal in den Flitterwochen auf dem Weg nach CPT wo BA so nett war einfach mal Fasttrak für BA C Passagiere zu zu machen (nachdem der geplante Flieger DUS LHR ausgefallen war und wir ehh schon eine zu knappe umsteigezeit hatten ... )Hat aber geklappt :D Wenn es auch ne ziemliche Horrorstory war.


    Ja Ja Ja (Was haben alle gegen ORD & LAX ich finde grade ORD im Vergleich zu manch anderem TransferFlughafen sehr OK (immerhin gibts sinnvolles essen zu kaufen im Unterschied zu z.B. JFK was aufgrund der Essensversorgung in Y durchaus ein Punkt ist). CDG weigere ich mich anzufliegen (und das ziehe ich im Gegensatz zu LHR auch durch) da habe ich wegen der Sprachregelung im Funk wirklich mal Angst um mein Leben ... ...

    Aber on-Topic:

    Wenn du 190cm oder größer bist ist BA C mit vorsicht zu genießen, da das Bett rel. schmal ist und du vorne und hinten anstößt. LH C bin ich ewig nicht geflogen aber LX C finde ich z.B. (obwohl es nicht real flat ist) deutlich besser ...
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Nur Ankommen in LHR ist ok, aber Umsteigen - vergiss es, es sei denn, Du bist Gold Card oder so bei BA.
     
  20. mac_doc

    mac_doc Bronze Member

    Beiträge:
    249
    Likes:
    0
    ...dann ist aber Umsteigen in LHR auch kein Spass. Die ewig langen Korridore sind teilweise gerade mal 200cm hoch und bei Feuermeldern (an der Decke!!) muss ich mit 1,94 jedenfalls schon aufpassen.
     

Diese Seite empfehlen