LX 96 ZRH-GRU

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Guest, 30. Juli 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Kann mir jemand sagen, welche Services ich am Flughafen ZRH als SWISS First Fluggast erwarten kann?

    1.) Qualität und Angebot in der Lounge;
    2.) Transfer zum Dock E;
    3.) Lounge im Dock E;
    4.) Boarding.

    Vielen Dank und Gruss!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    he! weiss hier wirklich niemand eine antwort???
     
  3. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    1) Es ist von hoher Qualität auszugehen , das Angebot besteht vermutlich aus Erdnüssen und Tomatensaft

    2) Bist Du körperbehindert oder wo liegt die Problematik ?

    3) Sicherlich vorhanden

    4) Unbedingt erforderlich , ansonsten kannst du nicht mitfliegen


    Ich hoffe , daß dir das weiterhilft .

    Somkiat
     
  4. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    1.) Klein, aber fein. Aber nicht´s, das die Welt bewegt. Die SEN-Lounge ist auch nicht schlechter
    2.) Mit einem Mercedes-VAN
    3.) keine Zeit mehr zwischen Ankunft des Transfers und Abflug
    4.) Da weiß ich jetzt auch nicht, was hier gefragt ist ...
     
  5. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    :-D Ich krieg Bauchschmerzen. Suuuper!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    ich hasse tomatensaft (ausgenommen in form der bloody mary)...
     
  7. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Erich ,

    da man bekanntlich keine Säfte einchecken darf , empfehle ich in solchen Fällen immer die Mitnahme einer ausreichend großen Menge Möhren , die sich in der Lounge ohne weiteres frisch pressen lassen wenn man beispielsweise einen Sessel draufstellt oder eine Lounge-Mitarbeiterin sofern diese genügend Druck aufbauen kann . Du kannst vorher telefonisch das Durchschnittsgewicht der Damen ermitteln so daß es keine Enttäuschung gibt . Auch hier zählt höfliches Auftreten :

    Ich empfehle, die Möhren in einer langen Reihe durch die Lounge zu legen und die Damen zu bitten " Können Sie da ma drüberlaufen ? " .

    Somkiat

    Das Saftprobelm hätten wir damit gelöst , magst du Erdnüsse ?
     
  8. Guest

    Guest Guest

    erdnüsse? es geht so. lieber sind mir bündnerfleisch und rohschinken (analog lh f-lounge in fra).

    aber möhren- bzw. karottensaft (oder wie wir in der schweiz liebevoll sagen: rüeblisaft) mag ich nicht...
     
  9. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    Sorry, ich bin jetzt soooo off-topic, aber "nicht's" ist ja schon fast Oscarwürdig!

    Für Dich: http://www.deppenapostroph.de/
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Noch mehr Off-Topic:

    KLICK
    Ist das eine Lounge von Ryanair?
     
  11. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    gibt´s bei ryan air lounges?
     
  12. Guest

    Guest Guest

    sieht mehr aus wie eine lounge von SWISS...
     
  13. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Da gibt´s nicht so viel zu Essen!
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Nicht's gegen den Lach's im Hau's! 8)
    Ihr meint echt, die's sei eine Lounge der Swis's? :lol:
    Wa's sagt Euch da's? :shock:
     
  15. Guest

    Guest Guest

  16. Guest

    Guest Guest

    ok, jetzt mal ganz ehrlich: es tut mir wirklich von ganzem herzen leid. aber die lounges von SWISS sind wirklich HIMMELTRAURIG!!!
     
  17. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    kann dir da nur zustimmen. Wenn man seeeeehr viel Glück hat, gibt's in Zürich Wiener Würstchen, aber das ist dann schon das Höchste der Gefühle ;)
     
  18. Guest

    Guest Guest

    weiss jemand, ob in zürich auch bald ein anständiges lounge-angebot a la lufthansa (z.b. wie in muc) zur verfügung gestellt wird (business und ftl lounge/sen lounge/first lounge)?
     
  19. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Wenn man nicht in die SWISS-Lounge, sondern in die Star-Alliance-Lounge geht, findet man doch den Standard vor, wie man ihn z.B. aus M für SEN und FTL gewohnt ist?

    Die F-Lounge von Swiss in ZRH soll - so wurde mehrfach von anderen diskutiert - wohl demnächst durch einen Neubau ersetzt werden.
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Wie weit ist denn der Neubau der Loungen in Zürich?


    Will im Dezember nach Bankgok über ZÜH fliegen und nicht eine Endtäuschung erleben. Fliege sonst über FRA wg. des FirstTerminal.
     

Diese Seite empfehlen