LX Business Saver

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Guest, 19. März 2011.

  1. Guest

    Guest Guest

    Da mein Senator abgelaufen ist, würde ich gerne bis 2012 günstig mit Hilfe LX Business Saver die 100k. SM erfliegen.
    Bei der Flugsuche bei swiss.ch habe ich leider, nur sehr wenige Business Saver Flüge gefunden. Ich reise meistens nur inneneuropäisch von VIE aus mit ZRH aus umsteige Flughafen nach Deutschland, BeNeLux, ab und zu Skandinavien, Ungarn, Slowakei und Griechenland.
    Könnt ihr mir da weiterhelfen. Ich bedanke mich in voraus und bitte nur sachliche Beiträge.
    :mrgreen:
     
  2. MWW

    MWW Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Klar, da sind sich die Airlines beim Schützen der Hochpreistickets einig. Meine Empfehlung: Statt VIE-ZRH-Dest. buche doch LXBusiness Saver ex MUC (via ZRH) bringt mit Exe 10k rt. und red ticket VIE-MUC. Insgesamt reist du zudem mit Sicherkeit günstiger als mit OS oder LX Ticket ab VIE :mrgreen:
     
  3. zara

    zara Gold Member

    Beiträge:
    873
    Likes:
    0
    @OP: Für viele Ziele gibt es einen Mindestaufenthalt. Wenn Du den unterschreitest, wird Dir der Business Saver nicht angeboten. Versuchs mal mit einer oder zwei Nächten mehr.
     
  4. Basel_flyer

    Basel_flyer Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0
    Um einen günstigen Business Saver Tarif zu bekommen, empfiehlt es sich mit der Buchung zu warten, bis wieder eine 50% Aktion bei der Swiss kommt (die letzte war 25.02.-01.03., also dauert es sicher noch ein wenig).

    Ausserdem könntest Du, da Du ohnehin manchmal in Benelux oder Griechenland bist, von dort aus einen interkontinentalen LX oder LH-flug in C buchen (solltest Du doch einmal nach ausserhalb Europas reisen müssen/wollen). Diese Flüge können deutlich günstiger sein als von VIE aus, und füllen das Meilenkonto auch recht schnell:
    viewtopic.php?f=44&t=29627
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Vielen Dank für die Infos!
     

Diese Seite empfehlen