LX FCL bekommt neue Fahrzeuge in ZRH

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Guest, 16. November 2008.

  1. HON CIRCLE SR

    HON CIRCLE SR Bronze Member

    Beiträge:
    216
    Likes:
    0
    War gestern in Zürich (ZRH-FRA-SFO). Wurde mit Fahrzeug an die Aussenstation des Flugzeuges gebracht. Nach Aussage FCL werden ab sofort die Hon's bei Aussenstationen eines Flugzeuges mit Fahrzeug gebracht und abgeholt. Bis anhin war das nur für Flüge von und nach Genf so.
     
  2. tcswede

    tcswede Silver Member

    Beiträge:
    386
    Likes:
    0
    Da bin ich ja gespannt - übers Abholen wird ja schon zu lange hin und her diskutiert - aber bis dato ne nullnummer. Das bringen funktioniert heute schon OK.
    Am Samstag weiss ich ja dann mehr...

    Cheers

    Thomas
     
  3. flyglobal

    flyglobal Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    0
    Nun ich denke dass LH vielleicht da gar nix an gebundenem Kapital hat.
    Die Dinger sind entweder ganz oder fast umsonst. Wahrscheinlich zahlen die nur den Spritt.

    Hoffen bestimmt dass die HON's dann spaeter bestellen, bzw den Dienstwagen entsprechend spezifizieren. Wenn dann ist hoechstens der VITO bezahlt oder geleast.
    Es macht natuerlich auch Sinn jetzt auf den Cayenne umzuruesten, schließlich steht der Winter vor der Tür.

    gruß

    flyglobal
     
  4. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Jo, auf einem verschneiten Flughafen ist so ein Allradantrieb schon wirklich Gold wert... Cool, dann kann man ja hoffen, dass zum Sommer auf 911er-Cabrio umgerüstet wird. ;-)
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Denkt an die vielen Steigungen!
     
  6. LFCorsten

    LFCorsten Bronze Member

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0

    genau. die treppen zur lounge sind hart an der grenze. puh :mrgreen:

    So bin gerade in ZRH und die Porsche kommen, aber der Arrival Service wird erst noch besprochen. Vielleicht kommt er bald.
     
  7. tcswede

    tcswede Silver Member

    Beiträge:
    386
    Likes:
    0
    Und was hat LX die letzten 2 Jahre zu dem Thema gemacht - besprochen - das Thema müsste doch schon längst in Atome zerlegt / zerredet sein.

    :roll: Cheers

    Thomas
     
  8. LFCorsten

    LFCorsten Bronze Member

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    Wir werden sehen. Ich mag Zürich trotzdem.
     
  9. tcswede

    tcswede Silver Member

    Beiträge:
    386
    Likes:
    0
    Heute gab es zumindest noch kein Abholservice...

    Cheers
    Thomas
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Kam gestern aus NRT zurück..... immer noch keine neuen Fahrzeuge :(
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Heute zum ersten mal mit neuem Porsche Cayenne zu meinem Flug gebracht worden.
    Smalltalk hat ergeben daß zwei Porsche Cayenne und 10 Mercedes S Klasse geordert und geliefert wurden.
    Weitere Fahrzeuge sind vorerst nicht geplant!
     

Diese Seite empfehlen