LX von Shanghai nach ZRH - Welche First?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von blujacky, 20. November 2013.

  1. blujacky

    blujacky Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Servus zusammen,
    bin neu hier und finde meine Frage nirgends, obwohl bestimmt schon mal gestellt:
    Ich fliege Anfang Dez. von Shanghai nach Zürch in F mit LX.
    Eingesetzt ist eine A340-300.
    Kann mir bitte jemand sagen, wie ich raus bekommen, welche -300er es ist (333 oder 343?), und
    welche F dort verbaut ist.

    Vielen DANK!
     
  2. FMO

    FMO Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    340-300 ist eine 343 (Alte First)
    330-300 ist eine 333 (Neue First)
     
  3. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.171
    Likes:
    204
    Auch die alte F von LX ist allerdings gut erträglich. Einige Sitze sind nicht mehr so toll, die Bildschirme klein. Man kann aber dank der Matratzenauflage gut schlafen. (Wird bei dir nicht die ganz große Rolle spielen, da der Flug nach ZRH ja tagsüber stattfindet.)
    Was mir bei LX, ob alte oder neue F, nicht so gut gefällt ist, dass sie (wie zwischenzeitlich auch andere Airlines, zB. EK) viele Produkte nicht mehr zeigen, bevor man ordert. Während zB. LH meist sehr traditionell noch das gesamte Angebot präsentiert, wird bei LX gefragt, was man möchte, dann wird es gebrachtt, ohne dass man sich von den Alternativen ein Bild machen konnte.
    Spart denen natürlich Geld, ist aber wieder etwas Weniger an Luxus. Super herzlich sind eigentlich immer die FA's in LX F.
     

Diese Seite empfehlen