Möchte gerne 43500 Meilen bei Emirates los werden !!!

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von jorgito, 26. Juni 2010.

  1. jorgito

    jorgito Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    moin moin, habe leider keine Zeit meine Meilen abzufliegen.........da immer nur auf achse :)

    deswegen biete ich einen freiflug z.b. n ach dubai an.........dafür reichen die meilen..für das ganze möchte ich gerne 350 euronen nehmen..........flüge liegen ab ham bei 660 euronen......bitte melden unter jorgito et arcormail.de oder null eins sieben eins sieben acht neun zehn dreißig.........

    merci

    jorgito
     
  2. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    P.s:
    AUF EINEN BLICK
    Reiseart:
    Reiseziel:
    Reiseland:
    Reisedaten:
    Reisedauer:
    Flug
    Dubai
    VAE
    24.09.2010 - 27.09.2010
    3 Tage Serviceklasse:
    Abflughafen:
    Zielflughafen:
    Economy
    Hamburg
    Dubai
    Preis pro Person:
    L'TUR Gesamtpreis: 368,32 €
    368,32 €
     
  3. Herr Jeh

    Herr Jeh Gold Member

    Beiträge:
    702
    Likes:
    0
    falsches Forum :x versuch es mal bei ebay
     
  4. jorgito

    jorgito Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    ja das ist sicher ein top angebot..........aber wahrscheinlich nur für den zeitraum........gilt das auch im nov. dez. oder januar.........und ansonsten bin ich natürlich auch für verhandlungsbereit was den preis angeht :)

    aber schön das du mitdenkst..........:=)
     

Diese Seite empfehlen