Möchte Konto löschen wie? wegen unverschämter Personen

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge" wurde erstellt von Guest, 3. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guest

    Guest Guest

    Ich möchte gerne mein Konto hier löschen weil einige Leute, Neulinge wie einen Dreck behandeln.
     
  2. teddybaxter

    teddybaxter Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    272
    Likes:
    0
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Konto löschen

    Einfach nicht weiter posten. Dann regelt's sich ganz von selbst.
     
  4. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.943
    Likes:
    336
    Darf man fragen, wer Sie "wie Dreck behandelt" hat / haben soll?
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Konto löschen

    Einfach auf den Usernamen "aero" klicken und sich die Beiträge in den verschiedenen
    Threads - im Zusammenhang - ansehen. Dann wirst Du selbst schnell feststellen, wer
    (sogar relativ lange) versucht hat, dem User "aero" bei seinen "Fragen" zu helfen - und
    wer ihn in allen Threads mehr oder weniger "sinnlos" beschimpft und angegriffen hat. :idea:
     
  6. teddybaxter

    teddybaxter Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    272
    Likes:
    0
    Auch ich habe versucht, dem User "Aero" zu helfen, lieber miles-and-points.
    Bloss ist dem User "Aero" leider nicht zu helfen; das hast sogar DU einsehen müssen. Und DAS will schon was heissen!

    Der geneigte Leser möge sich die Posts des "Aero" mal aufmerksam durchlesen und dann sogleich merken,
    warum "Aero" - wie er es nennt - "wie Dreck" behandelt wurd!
     
  7. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.943
    Likes:
    336

    "Wie Dreck" behandelt zu werden hat niemand :idea: verdient :shock:
     
  8. teddybaxter

    teddybaxter Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    272
    Likes:
    0
    Wurde er ja auch nicht; er meint das bloss :)
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Konto löschen

    Da greift ein/e neue/r User/in (nicht einmal 2 Wochen lang hier im Vielfliegerforum angemeldet)
    eine/n User/in (nur ~ eine Woche "jünger") mehr oder weniger "sinnlos" an und beschimpft ihn/sie
    als "Troll". Finde ich wirklich nicht nur sehr bemerkenswert, sondern auch - überaus - merkwürdig.
    Angriffe auf andere Mitglieder sowie Beschimpfungen und Beleidigungen sind hier nicht erwünscht.
    Egal, wie lange ein/e User/in hier Mitglied ist. Das gilt selbstverständlich für alle gleichermaßen.

    Das sollten sich der Administrator bzw. die Moderatoren einfach einmal etwas genauer anschauen. :idea:
     
  10. ilove2fly

    ilove2fly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    Also jetzt mal im Ernst: habe ausnahmsweise den Rat von MAP befolgt und mir Deine 15 Posts inkl. Antworten durchgelesen. Dir wurde wirklich ernsthaft geholfen, aber irgendwann gibt jeder auf............ und wie "Dreck" hat Dich hier niemand behandelt. Da mussten andere Vorumsbrüder schon deutlich mehr einstecken! :roll:
     
  11. teddybaxter

    teddybaxter Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    272
    Likes:
    0
    Re: Konto löschen

    Du selbst hast "Aero" gesagt, dass es sinnlos mit ihm sei!
    Jetzt lies doch mal selbst das Zeugs durch, was Aero schreibt: Das kann doch nicht ernst gemeint sein!
     
  12. teddybaxter

    teddybaxter Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    272
    Likes:
    0
    DANKE!
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Konto löschen

    Wo denn? Denkst Du Dir das jetzt einfach so aus? :roll:

    Nein, ich habe geschrieben, daß es "schade" wäre, die Meilen für Langstrecken- und sonstige
    Flüge einfach so bei den Überlegungen zu übergehen. Wo steht etwas von "sinnlos mit ihm"?
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Ich bitte immer noch darum mein Konto zu löschen.

    Vielleicht ist die Materie nicht so einfach, vielleicht gibt es mehr Möglichkeiten oder Optionen die ich nicht kenne. Ich kenne mich "komplett in dem Bereich" nicht aus.
    Als danke schön werde ich hier vorgeführt.
    Und im Nachbarforum vielfliegertreff.de werde ich auch von teddybaxter vor allen vorgeführt.
    Also wenn so welche assozialen Leute Neulinge behandeln, dann läuft hier was falsch.
    Und bitte nicht wieder meinen Beitrag melden lassen und Beschimpfungen raus nehmen und rot markieren. BITTE um mehr Intelligenz bei den MOD's.
    Es ist eine Feststellung und keine Beschimpfung.

    Zudem, habe ich immernoch 1000 Fragen bezüglich der Bonus-Programme. Wieso aber soll ich Fragen, wenn dann Antworten via Pop-Corn kommen und sich über mich lustig gemacht wird ???

    PS: An die Frau -> ilove .... : Ja mir wurde geholfen. Ich hatte und habe aber noch tausen mehr fragen. Soll ich also weiterhin umsonst die Hauptseiten der Anbieter selbst durchlesen, wo die hälfte dessen steht, was einige User an Erfahrungen haben?
    Und wer sagt das man nicht tiefer in die Materie rein gehen darf, oder nicht mehr fragen darf?
    Wozu dient denn dann dieses Forum bitte?
    Ich glaube ihr seid ein bisschen zu weit mit eurem Ego. Mit so einer Einstellung kommt ihr draußen außerhalb des Internets nicht weit.


    Bitte um Löschung meines Accounts.
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Re: Konto löschen

    @miles and points

    Das sehe ich genauso. Jede meile ist was Wert. Jetzt aber habe ich wieder Tausend Fragen, ob sich eine M&M Kreditkarte lohnt, wenn ich wenig fliege und usw.

    Aber das werde ich in einem anderem Forum erfragen.
     
  16. teddybaxter

    teddybaxter Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    272
    Likes:
    0
    Letzte Warnung

    Gesendet am: 03.08.2012, 21:51
    Von: aero
    An: teddybaxter
    Ich werde nicht mehr in diesem Forum sein. Kannst stolz suf dich sein du Arsch. Falls du aber mich weiterhin belästigen solltes, im Nachbarforum vielfliegertreff.de dann wird das nicht nur rechtl. Konsequenzen haben du assoziales Pack!
     
  17. teddybaxter

    teddybaxter Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    272
    Likes:
    0
    Und dieser "Aero" soll nun wirklich so ein ganz normaler netter User sein, ja?
     
  18. Globe Hero

    Globe Hero Silver Member

    Beiträge:
    301
    Likes:
    0
    Zeitvertreib
    da da da...
     
  19. bertel

    bertel Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    @aero...! Auch ich bin relativ neu in diesem Forum, zumindest aktiv. Manche Kommentare von anderen Usern sollte man einfach nicht so ernst nehmen..! Frei nach dem Motto: Der Klügere gibt nach..! Allerdings habe auch ich versucht dir zu helfen, nur hast du teilweise Fragen gestellt, die ich dir kurz vorher nach bestem gewissen beantwortet habe...! Auch wenn dieses Forum mit Sicherheit eine Hilfe sein soll wie man z.B. Meilen am besten generiert, bedeutet dies doch nicht, das man sich nicht auch selber informieren kann. Z.B. in einem deiner Posts verstehst du den Unterschied zwischen Statusmeilen und Bonusmeilen bei M&M nicht...bzw. weißt ihn nicht..! Ich denke dies ist ein Grundlagenwissen, welches man sich zuvor doch durchaus aneignen kann wenn man sich dafür interessiert. Wie du schon erwähnst haben hier viele Leute Erfahrungen, die sie mit Sicherheit auch gerne weitergeben werden...nur sollte man auch einen gewissen Grad an Eigeninitiative mitbringen, denn vllt. findest du ja auch ein "Schlupfloch" wie man besser Meilen generieren kann und kannst dann vllt. selber einen Tip abgeben. Man gibt dir z.B.den Tip eine M&M Kreditkarte zu beantragen....nennt dir die Vorteile und "Nachteile"....dann schreibst du das du eine Mastercard haben möchtest, es kostet dich einen Aufruf bei Google, dann siehst du, dass die M&M Kreditkarte eine Mastercard ist, genauso wie die Auflistung der Gebühren etc. !
    Dann andere Mitglieder wie @teddybaxter verbal anzugreifen und ihm zu drohen, per PN ist natürlich ein absolutes No-Go. Wenn es dir nicht gefällt dann schreibe doch einfach nichts mehr, bzw. lass manche Kommentare von manchen Membern doch einfach unbeantwortet.
     
  20. ilove2fly

    ilove2fly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    Nein, nicht die Hauptseiten der Anbieter.....aber vielleicht zunächst mal selbst versuchen hier im Forum die Infos zu finden und, falls es dann noch Fragen gibt, diese stellen, bzw. um Erklärungen bitten. Du erwartest doch nicht wirklich, dass sich einige User mit Dir hier vollbeschäftigen?! :shock:

    Niemand. Wieso, wer hat´s denn gesagt.

    PS: Du drohst in Deiner PN an teddybaxter mit rechtlichen Schritten, lieferst ihm/ihr aber selbst reichlich "Material" DICH zu verklagen. Interessant. :lol:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen