Möchte Konto löschen wie? wegen unverschämter Personen

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge" wurde erstellt von Guest, 3. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Konto löschen

    Sagen wir es einmal so:
    Wäre dies tatsächlich der Fall gewesen (bisher hat dies ja die Person, die sich hier im
    Moment "teddybaxter" nennt, nur behauptet), hätte dieser Umstand mit Sichehreit den
    Moderatoren "gemeldet" werden können. Die Persönliche Nachricht eines anderen Users
    hier im Forum zu "veröffentlichen", ist allerdings genauso "unmöglich" - und "ein No-Go",
    das durchaus Sanktionen (durch die Forenleitung) nach sich ziehen könnte (m.E. sollte).
     
  2. teddybaxter

    teddybaxter Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    272
    Likes:
    0
    Re: Konto löschen

    Dazu fällt mir jetzt also wirklich nix mehr ein!
    Sag mal, was hast Du eigentlich für ein Problem?
     
  3. ilove2fly

    ilove2fly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    Re: Konto löschen

    Der schlimmste Schuft im ganzen Land........... :mrgreen:

    Immerhin wirst Du nicht in die Lage kommen eine PN zu veröffentlichen. Vor dieser Situation hast Du Dich ja "gedrückt". :lol:
     
  4. ilove2fly

    ilove2fly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    Re: Konto löschen

    Ist Dir zu diesem User schon jemals was (positives) eingefallen?! :roll:
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Konto löschen

    Das wundert mich nicht.
     
  6. teddybaxter

    teddybaxter Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    272
    Likes:
    0
    Vor allem is' er der erste und einzige der hier bislang solches Material liefert. Ich hab dem nämlich nix getan :!:
    Ich glaube aber nicht, dass Aero das realisiert hat; es wundert mich aber auch nicht :lol:
     
  7. teddybaxter

    teddybaxter Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    272
    Likes:
    0
    Re: Konto löschen

    Wenn du so destruktiv weitermachst, dann wirst du hier mit den Jahren nicht lediglich für 10% sondern für 100% der Postings verantwortlich sein.
    Das Einzige, was mich hier von Anfang an an der Forenleitung gewundert hat, ist, warum man Dir hier erlaubt, zu allem, aber auch wirklich allem
    ungefragt deinen Senf dazuzugeben! Da ist ja echt schon pathologisch bei Dir.

    Thailand ist doch so ein schönes Land. Hat man da den ganzen Tag nix anderes zu tun, als Mumpitz in den Rechner zu tippen??
     
  8. AtomicLUX

    AtomicLUX Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    1
    Mit Verlaub, Herr Präsident...

    Wieso fällt mir dazu nun spontan ein Zwischenruf von Joschka Fischer im Bundestag ein :?:

     
  9. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Re: Konto löschen

    Du bist peinlich!
     
  10. Traffic Control

    Traffic Control Administrator

    Beiträge:
    418
    Likes:
    1
    Hinweis: Auf Wunsch des Nutzers haben wir den Account von "aero" gelöscht. Wir schließen dieses Thema nun. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen