München nach Casablanca Mitte Juni gesucht

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Guest, 24. Mai 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo!

    Eine Bekannte muss Mitte Juni ( flexibel) von

    München nach Casablanca ( Mohammed V Airport)

    Es reisen sie und ihr 3 jähriger Sohn.

    Es soll nur HIN gehen, also One Way.

    Umsteigen ist gerne möglich, aber Ankunkt und Abflughafen sind leider nicht flexibel.

    Ich bin kein Profi, daher habe ich bisher nur einen Preis kapp unter 400 € gefunden für beide zusammen.

    Danke und Gruss

    Sara
     
  2. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    ist doch nicht schlecht
    Hast du mal expedia bzw. opodo versucht
    AF hat auch ein Angebot (denk mal es ist beim Sales Blitz dabei)
    oder auch mal LX
     
  3. Reifel

    Reifel Gold Member

    Beiträge:
    799
    Likes:
    0
    finde ich auch sehr gut... Selbst wenn Du einen Hin- und Rückflug bei Tap/Iberia/Swiss (sind bei Hin- und Rück meist die günstigsten auf der Strecke) kommst Du nicht unter 500 EUR für beide zusammen.
     

Diese Seite empfehlen