M&M @ AirChina

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Globale Allianzen" wurde erstellt von Guest, 6. November 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo zusammen,

    wir fliegen in Bälde von Melbourne (AUS) über Peking nach Frankfurt mit AirChina in der EconomyClass.

    Nun würde ich gerne meine LH-StarAlliance Meilen gegen einen Upgrade in die Business Class eintauschen.

    Kann mir bitte jemand sagen
    a) ob das bei AirChina geht?
    b) wie das bei AirChina geht?

    Die Dame bei der AirChina-Auskunft wusste es nicht genau und wusste auch nicht wen man da anrufen könnte :)\ hoffentlich wird der Flug besser als das Auskunftverhalten)

    Vielen Dank im Voraus
    LG
    TheBallabu
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Du meinst Prämienmeilen bei Miles&More?

    Ein Blick auf die entsprechende Seite von M&M hilft fast immer weiter:
    :arrow: http://www.miles-and-more.com/online/po ... &cid=18002

    :mrgreen:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Hi,

    erstmal danke für die Antwort. Die habe ich natürlich auch gefunden.

    Ein Anruf bei AirChina hat allerdings etwas Licht ins dunkle gebracht. Ein Upgrade mit M%M meilen kann ab Januar 2009 durchgeführt werden, vorher noch nicht.

    Schönes Wochenende
    TheBallabu
     

Diese Seite empfehlen