M&M bei Jazz

Dieses Thema im Forum "Air Canada" wurde erstellt von ftlsenhon, 1. September 2010.

  1. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Hat jemand Erfahrungen mit Meilengutschriften bei Jazz zwischen Canada und den USA?

    M&M schreibt "Sie sammeln auf allen von Air Canada durchgeführten Linienflügen Meilen und auf innerkanadischen Flügen auch mit Air Canada Jazz". Letztere fliegen neuerdings aber auch in die USA. Fragen bei M&M führten zu keinem Ergebnis.
     
  2. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    kommt ganz auf die Buchungsklasse an. Tango wird Dir bei M&M nicht gutgeschrieben. Ein Blick auf die M&M-Seite hilft Dir aber weiter.
     
  3. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    eben nicht, da ist nur von innerkanadischen Strecken die Rede, ich fliege aber CAN-USA.
    Danke trotzdem!
     
  4. helge610

    helge610 Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    5
    Bin SEA - YVR mit Jazz geflogen, die Meilen waren nach drei Tagen auf dem Konto!
     
  5. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Vielen Dank!
     
  6. erikm

    erikm Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    Meilen für YUL-EWR nach wenigen Tagen da gewesen!
     
  7. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Auch Dir Danke!
     

Diese Seite empfehlen