M&M Executive Bonus auch bei StarAlliance-Flügen?

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Globale Allianzen" wurde erstellt von Guest, 20. September 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo Zusammen,

    als FTL oder Senator bekomme ich zu den regulären Meilen noch extra Meilen als "Executive Bonus". Bekomme ich diesen Bonus auch, wenn ich mit anderen Airlines der StarAlliance fliege? Mich würde hier konkret SAA interessieren.

    Vielen Dank für die Antorten und viele Grüße

    Hulk
     
  2. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    hon bekommen auch den executive bonus.
    bei saa gibts den bonus nicht. für den bonus gibt es keine einheitliche regelung.
    guckts du hier, kann man für jede fluggesellschaft nachschauen:

    http://www.miles-and-more.com/online/po ... eid=485156

    vielleicht manchmal auch die suchfunktion des forums benutzen. :mrgreen:
     
  3. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Den Executive Bounus gibt es bei:

    LH, OS, LX, LO, AC, UA, US, Adria Airways, Air One und Croatia Airlines.

    Bei den anderen Star Alliance Mitgliedern demnach nicht...
     
  4. Tschak28

    Tschak28 Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    Den Executive Bonus gibts, ausser bei LH, bei den folgenden Partnern:
    OS, LX, LO, AC, UA, US, Croatia Airlines, Adria Airways & Air One.
     
  5. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    :D Super, Tschak28 :roll:

    Wo gibt es eigentlich ausser bei LH den Executive Bonus?!?

    Vielleicht bei LX, LH, LO, OS, US, UA, AC, Air One, Croatia Airlines und - last but not least - Adria Airways.

    Noch Fragen, oder möchtest Du den Beitrag so in etwa einer Woche noch einmal hervorzaubern und das reinposten?
     
  6. Tschak28

    Tschak28 Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    .... also den LH Executive Bonus gibt es bei folgenden Partnern..... :oops:

    Sorry, nachdem ich getippt hatte habe ich gemerkt dass Du schon geantwortet hattest. Sorry :)
     
  7. Bessersitzer

    Bessersitzer Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    • Lufthansa
      United
      US Airways
      Adria Airways
      Air One
      Croatia Airways
      Austiran
      Swiss
      Lot Polish
      Air Canada

    25% mehr Status und Prämienmeilen auf allen Flügen
    somit alle Voll-Integrierten Airline Partner der LH (welche auch immer da noch kommen mögen)
     
  8. BadMat

    BadMat Gold Member

    Beiträge:
    726
    Likes:
    0
    Ab 29.03.2009: LG und SN
     
  9. weltspion

    weltspion Silver Member

    Beiträge:
    299
    Likes:
    0
    Und auf SQ, wenn man KrisFlyer Mitglied ist. Oder nicht?
     
  10. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Nein. Gleiches gilt auch alle Tankkarten, Jahreskarten des öffentlichen Personennah- und fernverkehrs, Bonuskarten des preferierten Weinhändlers und die Mitgliedschaft im Miles High Club. Kein M&M exec Bonus auf SQ. Niemals.
     
  11. weltspion

    weltspion Silver Member

    Beiträge:
    299
    Likes:
    0
    Ok, aber den PPS Value bei Kris plus Statusmeilen bei M&M.
     
  12. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Und nicht nur die. Aber das war ja nicht die Frage.
     
  13. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Ganz nebenbei: Was soll das eigentlich :?:

    Warum gibt LH nicht bei allen *A airlines den Bonus ? Ich weiss es ist nunmal so aber der Grund wuerde mich schon interessieren !
     
  14. weltspion

    weltspion Silver Member

    Beiträge:
    299
    Likes:
    0
    Gibt es bei Air One überhaupt noch Meilen? Da soll man doch jetzt LH Italia nehmen...

    Den Exec-Bonus gibt es bei der Lufthansa um einen Anreiz zu schaffen, mit Lufthansa, deren Tochtergesellschaften oder bevorzugten Partnern zu fliegen.
     

Diese Seite empfehlen