M&M - Gutschrift ohne Bordkarte?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 9. Juli 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Du bist aber mit sympathischen Leuten befreundet :shock:
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Der ist sonst eigentlich voll nett...wirklich...

    Der Wellensittich
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Also halten wir fest: Nett ist der Sittich-Kumpel, aber nicht sonderlich intelligent :lol: !
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Jedenfalls einer, der mal aufgepaßt hat.

    Man soll nicht über halbwüchsige Junx in der "schwersten Zeit ihres Lebens" spotten.
    Genausowenig wie über postklimakterielles Dörr-Obst und andere Unzulänglichkeiten.

    Aber im Ernst: der Junge würde wohl (habe ich den festen Glauben) nie "schummeln".
    Bis auf die (wohl "natürliche") heftige Erwartung auf das, was da noch kommen mag,
    ist er nicht nur recht umgänglich, sondern sogar überraschend nachdenklich für
    heutige Begriffe. Das finde ich beruhigend angesichts mancher Horror-Meldungen.
    Und es macht mich sogar ein kleines bißchen stolz. Aber das führt jetzt zu weit. :lol:

    Zurück zum Thema?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ihm fehlte einfach die Erfahrung...

    Der Wellensittich
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Tierlieb ist er sicher auch, nicht wahr?
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Oh ja, lediglich eint uns die Aversion gegen Katzen.. :wink:


    Der Wellensittich
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Aber warum hast Du ihm (als sein "Betreuer") nicht eingeschärft, den BP zu behalten - das weiß doch eigentlich jedes Kind, daß man den zum nachträglichen Einfordern benötigen wird. Noch dazu bei UA. Da soll's ja angeblich durchaus keine Ausnahme sein, daß die Meilchen nicht automatisch gutgeschrieben werden.
     
  9. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Fuer die Suchfunktion
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Für die Suchfunktion
     
  11. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Ich denke die Kenntnisnahme reicht vorerst 8)
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Hmmm, ich mag Katzen mehr als Hunde. :oops:
     
  13. Guest

    Guest Guest

    "Zur Kennnis genommen"
    :D
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Krüppel vs. Dörrobst

    Apropos Krüppel vs. Dörrobst:

    Können wir nicht einen Thread aufmachen, in dem ihr beiden jeden Abend so ein kleines verbales Celebrity Death Match abzieht?

    Wir gucken auch zu, versprochen!
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Au ja, schickt die beiden zum Spielen nach draußen. 8)
     
  16. Guest

    Guest Guest

    No, in die Arena.
    Das mit dem "draußen" funzt nicht wirklich...
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ach nee, das will ich doch nicht wirklich sehen, wie die beiden sich zerfleischen...
     
  18. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Wäre es da nicht einfacher, den Kunden einfach um Einsendung der Originalunterlagen zu bitten, anstatt mit 20 Firmen solche Abkommen zu treffen und die entsprechende Infrastruktur einzurichten?

    HTB.
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Nun, manchmal scheint uns eben doch noch das gute alte Offline-Zeitalter einzuholen...

    Der Wellensittich
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nicht nur "einfacher", sondern eben auch "sicherer".
     

Diese Seite empfehlen