M&M - Marriott Lunch for 2 Award

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Globale Allianzen" wurde erstellt von Duayne, 4. April 2009.

  1. Duayne

    Duayne Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich habe 10.000 Meilen, die bald verfallen, und bin auf der Miles & More-Webseite auf den Marriott Lunch for 2 Award https://www.marriott-milesandmore.de/award.asp?AwardID=2&locale=de gestoßen.

    Wie funktioniert das?
    Bekommt man da einen Gutschein über X Euro (wie hoch?) oder werden einem bestimmte Gerichte zur Auswahl gestellt?

    Die Webseite ist irgendwie etwas dünn.

    Vielen Dank.

    Duayne
     
  2. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    zumal bei weiterem vorgehen aus den gefordertern 10.000 meilen dann 24000 meilen werden.
     
  3. TilmanG

    TilmanG Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    Das hieße, die Meilen zu verschenken. Zumal man über Ebay Gutscheine für z.B. Marriott Brunch für 2 beispielsweise im Marriot Berlin (Midtown Grill) für zusammen ca. 35€ bei einer Gutscheingültigkeit von 1 Jahr ersteigern kann. Ok, geht dann nur für Sa oder So, ist aber besser als nur Lunch.
    Rette Dir doch Deine Meilen über die Zeit mit der z.Zt. im ersten Jahr kostenlosen M&M Kreditkarte!
     
  4. Duayne

    Duayne Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    So, habe mir das Teil jetzt mal bestellt. Kam innerhalb von 2 Tagen per DHL Express aus den USA. Abgebucht wurden direkt nach Bestellung 10.000 Meilen.

    Das Lunch beinhaltet: "Appetizer, soup or small salad, large salad, sandwich or entree, dessert and unlimited non-alcoholic beverages." (sowie Steuern und 15% Trinkgeld). Der Gutschein ist taggenau 15 Monate gültig.
     
  5. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    Und neben Vorspeise,Salat und Desert ist der Hauptgang für diesen Preis hoffentlich auch dabei? Und was macht man als Einzelreisender mit einem Lunchgutschein für zwei? Ob die mir zweimal Lunch für eine Person gestatten würden
    z.B.bei Marriott in Berlin oder München?
     
  6. Duayne

    Duayne Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Ich verstehe das so:

    1. Gang: appetizer, soup or small salad
    2. Gang: large salad, sandwich or entree (entree = American English für Hauptgericht)
    3. Gang: dessert
     

Diese Seite empfehlen