M&M Meilen in AB/OneWorld Meilen tauschen?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von newcomer9, 17. März 2013.

  1. newcomer9

    newcomer9 Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen,
    bin neu hier und habe folgende Frage:

    War jahrelang innerdeutsch mit LH unterwegs und habe daher eine Menge Meilen sammeln können. Da ich seit diesem Jahr jedoch viele Strecken fliegen muss, die mir StarAllianz von den Tagen und Zeiten nicht anbieten kann, würde ich gerne meine LH Meilen gegen AirBerlin Meilen tauschen. Geht so etwas? Oder welche Möglichkeiten hat man sonst noch? Vielen Dank im Voraus!

    LG newcomer9
     
  2. Jorge123

    Jorge123 Gold Member

    Beiträge:
    633
    Likes:
    1
    Geht nicht. Einzige und komplizierte /mit verlust - Möglichkeit Umwandlung über Drittanbieter z.b. Hotels.
     
  3. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Und umgekehrt, d.h. von Topbonus zu Miles and More?

    Viele Grüße
     
  4. Trolly

    Trolly Silver Member

    Beiträge:
    472
    Likes:
    0
    Umgekehrt ist es gleich.
     
  5. Jorge123

    Jorge123 Gold Member

    Beiträge:
    633
    Likes:
    1
    Meilenumwandlungen etc. bringen nur Verluste. Am besten Ihr verfliegt die Meilen.
     
  6. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18

    Das ist schon klar :)
    Air Berlin bzw. Oneworld bieten für mich z.Zt. aber keine interessanten Ziele und ich sammele bevorzugt bei Lufthansa bzw. Star Alliance. Darum würde ich doch gerne tauschen- schade!

    Viele Grüße
     
  7. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Es ist nun wirklich nix Neues, dass sich Meilen zwischen verschiedenen Programmen nicht tauschen lassen und wenn, dann nur über diverse Umwege mit hohem Verlust.
    Und die Aussage, dass OW keine interessanten Ziele anbietet, kann ich nun wirlklich nicht nachvollziehen! Wo würdest Du denn gerne hin? Was bietet LH für ein exotisches Ziel an, welches OW nicht im Programm hat??? :icon_eek:
     
  8. Karleman

    Karleman Pilot

    Beiträge:
    96
    Likes:
    0
    warum tauscht ihr nicht miteinander? dann bucht ihr euch gegenseitig flüge und alle sind happy
     
  9. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Wer soll mit wem tauschen?
     
  10. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    959
    Likes:
    30
    der threadstarter mit user 'sportwagen'
     
  11. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Dies ist eine gute Idee. Unser Ferrari ist an Tauschgeschäften ohnehin immer interessiert.
     
  12. Jorge123

    Jorge123 Gold Member

    Beiträge:
    633
    Likes:
    1
    Ich tausche gerne 100000 AB Meilen gegen 100000 M&M Meilen.
     
  13. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Vielen Dank für dein sachliches Argument :icon_rolleyes:

    Viele Grüße
     
  14. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Gerne doch! :icon_mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen