M&M oder Aegean?

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Meilenverwaltungsprogramm" wurde erstellt von Gianni, 2. August 2010.

  1. Gianni

    Gianni Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo,

    als absoluter Neuling habe ich eine Frage bezüglich der Meilen, kann man bei beiden gleichzeitig Meilen sammeln? Wenn man sich irgendeinen Status ersammelt wie lange ist sowas gültig?
    Da ich erst seit ein paar Tagen im Forum lese; gibt es irgendwo ein Glossar von Abkürzungen? (damit meine ich nicht die Flughafencodes)


    Gruß
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nicht "gleichzeitig" (wenn damit gemeint sein sollte: für einen Flug
    bei beiden Programmen), aber natürlich "nebeneinander" (also schon
    gleichzeitig bei beiden Vielflieger-Programmen Mitglied sein und von
    Flug zu Flug und Aktion zu Aktion entscheiden, wo gesammelt werden
    soll). Ein Status wird jeweils für das VFP (auch FFP) vergeben, in dem
    die entsprechende Anzahl von Statusmeilen gesammelt wurde - die in
    dem VFP geltende Gültigkeitsdauer erfährst Du in den jeweiligen T&C.

    Bei Miles & More z.B.: Laufendes Kalenderjahr + 2 Jahre + 2 Monate.

    Und Dir ebenfalls ein herzliches Willkommen im Vielfliegerforum - und
    der Rat: Lesen hilft auch hier bei uns in den allermeisten Fällen weiter.
    Deine Frage hätte viel besser in den Bereich "Globale Allianzen" gepaßt:

    :arrow: viewforum.php?f=10 :mrgreen:
     
  3. Gianni

    Gianni Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Danke für die schnelle Antwort :) werde in Zukunft genauer darauf achten wo ich poste. Finde es echt Klasse das es solch ein Forum gibt zumal ich eigentlich gerne reise und es in letzter Zeit etwas schleifen lassen habe
     

Diese Seite empfehlen