M&M: Prämientabelle für Hin- UND Rückflug?

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Meilenverwaltungsprogramm" wurde erstellt von chomolungma, 9. November 2012.

  1. chomolungma

    chomolungma Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich habe zwei grundlegende Fragen zur M&M-Flugprämie, konnte aber weder durch eine Suche noch durch einen Blick in die AGB Antworten finden:

    Mein Prämienwunsch: Ich möchte mit der Lufthansa (A380, Business) von Frankfurt nach New York und wieder zurück fliegen.

    Frage 1: Laut Prämientabelle würde dies 105.000 Punkte kosten. Ist diese Punktzahl für Hin- und Rückflug oder nur für eine Strecke (also gesamt 210.000 Punkte)?

    Frage 2: Ich möchte auch Gebühren, Steuern und Kerosinzuschlag mit Prämien bezahlen. Dies kostet wohl 15.000 Punkte. Gilt dies auch für Flüge nach Nordamerika oder wird eine höhere Punktzahl erhoben? Analog zu Frage eins: 15.000 Punkte hin und zurück oder 30.000 Punkte?

    Danke im Voraus!


    Viele Grüße

    chomo
     
  2. katze1234

    katze1234 Silver Member

    Beiträge:
    343
    Likes:
    0
    1. Gilt für hin und zurück. Also 105.000
    2. Du kannst nicht mit Meilen international zahlen. Rechne mal mit 450€ Steuern.
     
  3. chomolungma

    chomolungma Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Vielen Dank, jetzt bin ich erleuchtet. Noch zwei kurze Fragen:

    Kann grundsätzlich jeder Flug als Flugprämie gewählt werden oder gibt es da Einschränkungen (wovon ich ausgehe)?

    Wenn ich ein halbes Jahr im Voraus buche, stehen die Chancen gut, den gewünschten Flug zu bekommen?
     
  4. katze1234

    katze1234 Silver Member

    Beiträge:
    343
    Likes:
    0
    Ja, jeder Flug. Aber gibt glaube ich einschränkungen beim A380 das man First nur als Senator buchen darf.

    Kann man nicht genau sagen, ist denn jetzt noch was frei? Wann willst du fliegen?
     
  5. SEN2000

    SEN2000 Silver Member

    Beiträge:
    361
    Likes:
    0
    Stimmt wohl nicht mehr. F wurde, auch im A380, "für alle" freigegeben.
     
  6. chomolungma

    chomolungma Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Super, alles Infos, die ich wollte. Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen