M&M Senator Kreditkarte Bonus

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von Guest, 25. November 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Habe bereits emsig die Foren durchsucht aber nichts gefunden - also entschuldigt bitte falls diese Frage beantwortet wurde.

    Vor einigen Wochen fand ich eine special offer für bis zu 15000 M&M Meilen Gutschrift wenn man Senator Status hat und eine Gold Kreditkarte beantragt. Ich merkte mir die Seite, sogar per bookmark, und jetzt existiert sie nicht mehr. Angeblich lief die Aktion bis Ende November, wenn ich mich recht erinnere.

    Hat jemand anders diese Aktion gesehen oder spinne ich ein bisschen? Jetzt finde ich halt nur die 'normale' Aktion bei M&M, bis zu 10000 Meilen für jeden bei Ausstellung einer Gold Karte, einmal bis zu 10000 für den Werber, und noch einmal für den Geworbenen. 10000 ist auch nicht ohne, aber...

    Danke!
     
  2. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    die hatte ich auch gesehen und die gibts noch. darf ich dich werben?? wenn ja mail an : [email protected]

    danke, headpro81
     

Diese Seite empfehlen