M&M "Systemfehler"? Meilen von Juni/Juli fehlen noch!

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Meilenverwaltungsprogramm" wurde erstellt von taxcollector, 3. August 2012.

  1. taxcollector

    taxcollector Guest

    Hallo,
    kurze Fragen an alle Vielflieger. Ich bin Ende Juni/Anfang Juli mit LH von US nach D und zurück geflogen. Die Meilen für die innerdeutschen Flüge waren wir gewohnt ruckzuck auf meinem M&M Konto. Die Meilen für die Interkontinentalflüge allerdings nicht. Nach 2 Wochen wollte ich sie online nachtragen lassen. In der M&M Maske gibts allerdings nur den Hinweis "Meilen nicht gutgeschrieben". Ich also ein email geschrieben und die Antwort lautete, man könne die Flüge nicht nachvollziehen und ich sollte die Boardingpässe im Original zusenden. Daraufhin habe ich erst mal angrufen. Die nette Dame fand auch meine Buchung in ihrem System und meinte, alles sei ordentlich und vollständig da. Ich soll mich nur gedulden. Beim zweiten Anruf (weitere zwei Wochen später) hieß es dann, es gab einen Systemfehler und es sind angeblich viele Flüge im Zeitraum Juni/Juli von fehlender Meilengutschrift betroffen. M&M würde mit Hochdruck an der manuellen Gutschrift arbeiten. Ich soll mir keine Gedanken machen und wieder zwei Wochen warten (da es ja sooo viele Buchungen zu bearbeiten gäbe).
    Bis jetzt ist keine Gutschrift erfolgt und ich wollte mal nachfragen, ob tatsächlich viele LH-Flüge betroffen sind. Dann müssten ja einige Forumsbrüder und -schwestern dasselbe Problemchen haben. Kann das jemand bestätigen oder erzählen die mir was vom Pferd? Danke für jeden ernst gemeinten Hinweis!
    Tax :?
     
  2. loc-nar

    loc-nar Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Kann ich bestätigen mein Flug BRE - KUF wurde auch noch nicht gut geschrieben :/

    Lg Andre
     
  3. taxcollector

    taxcollector Guest

    Ah, OK. Und, unternimmst du was? Oder wartest du? Falls ja, wie lange?
     
  4. jenn

    jenn Bronze Member

    Beiträge:
    227
    Likes:
    0
    bei mir alles o.k.
    ams-fra-bkk-fra,alles gebucht

    gruß
    jenn
     

Diese Seite empfehlen