M&M Zusatzmeilen für Flüge im Juni

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 27. Mai 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Für diejenigen, die im Juni von Österreich nach Deutschland (und ev. weiter) fliegen

    Habe soeben dieses Mail von Miles and More erhalten:

    Der meilenreiche Leckerbissen: Bei Austrian Airlines, Lufthansa und SWISS sammeln Sie zusätzlich zu den üblichen Meilen von 1. bis 30. Juni 2009 für alle Flüge von Österreich* nach Berlin, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, München, Stuttgart und Zürich 2.000 Prämienmeilen für einen Hin- und Rückflug in Economy Class und 4.000 Prämienmeilen in Business Class.

    Edit:
    * Zubringerflüge von Graz, Linz, Salzburg, Klagenfurt und Innsbruck nach Wien werden nicht incentiviert. Angebot gültig für max. 3 Roundtrips.
     
  2. michiffb

    michiffb Silver Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    einfach ohne anmelden ?
     
  3. paulraum

    paulraum Silver Member

    Beiträge:
    266
    Likes:
    0
    Wieder persönlich an die jeweiligen Mitglieder...wenn Du angeschrieben wurdest...check der Kundernummer - bekanntes Spiel! :mrgreen:
     
  4. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Die "targeted" Aktionen finde ich mitllerweile nicht mehr lustig. Ich habe nie irgendeine Promotion :evil:
     
  5. truebluecn

    truebluecn Bronze Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    Habe im letzten Jahr 16k gesammelt. :|
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Meinst du wird die Kundennummer wirklich geprüft, oder kannst im Link einfach die Kundennummer editieren??
    Der Link ist nämlich bei beiden erhaltenen mails (meine und die vom Junior) - bis auf die Kundennummer - komplett ident
     
  7. milamona

    milamona Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Manchmal klappts, manchmal nicht. Aber Obacht, wurde an anderer Stelle schon ausführlich diskutiert,
    M&M hat nachträglich bei Missbrauch der targeted promos schon die Meilen wieder storniert...
    Ich werde übrigens leider auch nie angeschrieben..... :evil:
     

Diese Seite empfehlen