Macau: "Galaxy" wird im Frühjahr 2011 eröffnet

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von miles-and-points, 7. März 2010.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Nachdem das "Sands" und das "Venetian" schon wieder fast
    "uninteressant" geworden sind, dauert es nicht mehr lange,
    bis das "Galaxy" seine Pforten für Besucher öffnen wird. Es
    sieht von außen schon fast bezugsfertig aus. Reservierungen
    werden aber noch nicht entgegengenommen.

    :arrow: http://img175.imageshack.us/img175/4051/macaugalaxy.jpg :mrgreen:
     
  2. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Nach dem Einbringen der Kartoffelfrucht in Südthailand feiern wir das Erntedankfest mit Freunden auf den Straßen Macau's .

    Jap
     
  3. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    Typisch asiatischer gold-Kitsch. Wer das schön findet fährt auch nen goldenen Mercedes mit AMG-Aufkleber und trägt ne 10€ Rolex aus Ankara. Mit Geschmack hat das jedenfalls nichts zu tun.
    Übrigens, Map, könntest du das nächste mal dein Wasserzeichen vielleicht noch größer machen? Finde das noch nicht ganz groß genug. Gold wäre auch nicht schlecht. Danke
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Da muß es dann allerdings "typisch amerikanischer" Kitsch sein.
    Bittesehr (das "Venetian"):

    :arrow: http://img62.imageshack.us/img62/4131/venetiangold.jpg :mrgreen:
     
  5. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    Ist das Foto von einem deiner sog. "Freunde"? Du hast doch Einreiseverbot in die Staaten.
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wer sagt das denn? :lol:
    "Ma-dam Jämmerlich" oder ihr "Oller Schanker" (oder wie hieß der noch gleich)?
    Und seit wann liegen "die Staaten" eigentlich in Asien? :shock: Das ist auch Macau. :idea:
     

Diese Seite empfehlen