Maduzi Hotel BKK?

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von Guest, 16. Mai 2008.

1. Guest

Guest Guest

Kennt einer das Maduzi Hotel? Und wenn ja warum ist das in der Zwischenzeit das teuerste Hotel in BKK? Ich werde es zu den Preisen (ab 260 Euro) ganz sicher nicht ausprobieren.

2. somkiat

somkiat Diamond Member

Ich kenne dieses Hotel nicht , wohl aber die BTS Station Asok . Wahrhaft innovativ scheint das Maduzi Hotel die Bettenfrage gelöst zu haben : Breite 2,50 m mit 3 Kopfkissen nebeneinander . Stellt sich die Frage : woran ist hier gedacht ? Ich möchte nicht spekulieren .

Somkiat

3. Guest

Guest Guest

Ist das beste und teuerste Hotel in Bangkok.

Und falsch, es gibt VIER Kopfkissen pro Bett. Ich habe es selbst gesehen! Absolut traumhaft. Soll aber schon bis 2009 ausgebucht sein.

4. Guest

Guest Guest

Ist nicht ausgebucht, ich koennte es buchen. Aber was macht es zum besten Hotel BKKs? Ausser den 4 Kopfkissen?

5. gaffel

gaffel Silver Member

Hab mir gerade mal die Homepage angeguckt so toll ist es aber nicht das einzige das Bett ist schön da kann man ne schöne Party feiern . :mrgreen: Die Suite ist wohl lachhaft da sind die im Hyatt Oriental usw aber schöner .

6. Guest

Guest Guest

Ich weiss in der Zwischenzeit aus erster Hand das du irrst. Aber schoen das du etwas zur Website sagen kannst :roll: Ich bin ab dem 18.8.2008 erstmal ein paar Tage dort :mrgreen:

Geh du nur weiter in Nana Hotel, vielleicht taugen die Suiten dort ja.

7. gaffel

gaffel Silver Member

NANA IST WOHL EHER WAS FÜR DICH ABER ICH HAB N SEHR SCHÖNES LUXUSHOTEL FÜR DICH LIEGT ZENTRAL HUALAMPONG HOTEL :mrgreen:

8. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Was "schreist" Du denn immer so? :shock:

9. Guest

Guest Guest

Sach mal nimmst du Drogen? Oder gibt es jetzt auch in den Landeskrankenhauesern Internetzugaenge. Das Nana war doch dein Tipp. Ich habe normalerweise meine feste Adresse in BKK (Wireless Rd. 2). Viel Spass wenn du wieder mit Martin Air ins Hyatt Oriental reist.

Haben wir einen neuen Qualitaetsposter fuer dieses Forum gewinnen koennen? Entzueckend.

10. gaffel

gaffel Silver Member

.Ich habe das Nana empfohlen aber ich habe nicht gesagt das ich da schon mal übernachtet habe . Und mit Martinair war nur ne frage weil ich die Fluggesellschaft nicht kannte . Lass du mal besser die Finger von Drogen

11. Guest

Guest Guest

Hihihihi. Ich weiss schon du uebernachtest immer im Hyatt Oriental und fliegst Condor, in der Hoffnung das es dort strippende Flugbegleiterinen gibt und ansonsten sauefst du den Champus in der F leer - toller Hecht.

12. gaffel

gaffel Silver Member

WÜNSCH DIR VIEL SPASS IN THAILAND . DIE ARMEN LEUTE :lol: NUR ZUR INFO ICH GEH AUCH GERN IN ANDERE HOTELS :

13. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Zeigt das Festhalten der Hochstelltaste nun Deinen inneren Gemütszustand an?

14. Guest

Guest Guest

Für das Geld gibt es bessere Hotels . Hat das überhaupt n Pool . ´So schön sind die Zimmer auch nicht . Das Bett ist was besonderes .Ich weiss nur eins ich werd es nicht buchen.

15. Guest

Guest Guest

260 Euro wuerde ich auch nie zahlen, aber fuer 130 kann man das mal ausprobieren :mrgreen:

16. gaffel

gaffel Silver Member

130 Euro für eine Nacht . Suite oder normal.

17. Guest

Guest Guest

50% auf alle Preise mit einem Voucher.

18. gaffel

gaffel Silver Member

Nicht schlecht Herr Specht 8) mit Frühstück

Diese Seite empfehlen