Mailand Bergamo - Transfer in die Stadt

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von HugoDauerstraff, 15. Oktober 2012.

  1. HugoDauerstraff

    HugoDauerstraff Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Guten Abend,

    am Freitag den 26.10. werde ich von Berlin-Schönefeld nach Mailand-Bergamo fliegen. Der Rückflug geht am 29.10. Mir geht es nun um den Transfer vom Flughafen in die Stadt. Ich habe den Flug über Ryanair gebucht, diese bieten mir nun eine Hin- und Rückfahrt für 9€ an, ganz fair wie ich finde. Das Problem ist allerdings das ich in der Eingabemaske nur ein Datum auswählen kann. Ich geb also in meinem Fall den 26.10. an, nur kann ich nirgendwo mein Rückfahrtsdatum, den 29.10 auswählen. Laut der Seite würde ich dann also am selben Tag wieder zurück wollen, was ja nicht richtig ist. Weiß jemand einen Rat? Sind die Tickets vielleicht sogar gar nicht zeitgebunden, sodass ich die einlösen kann wenn ich lustig bin?

    Das ist die Eingabemaske von der ich spreche, könnt ihr zur Not mal selbst ausprobieren:

    http://www.airportbusexpress.it/Acquisto.aspx?ida=2&idc=3&senso=R

    Vielen Danke schonmal im Voraus!

    MfG

    Hugo
     
  2. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    737
    Likes:
    2
    Dieser Tage in Bergamo habe ich mehrfach einen Bus nach Milano für 5 € gesehen,
    Schien regelmässig zu fahren, genau vis a'vis dem Arrival ebenerdig
    Vorbuchen scheint mir da echt nicht notwendig zu sein, genauso wie in
    malpense fährt da wohl immer ein Bus
     
  3. HugoDauerstraff

    HugoDauerstraff Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Ich habe jetzt ein anderes Unternehmen gefunden (Terra Vision), werde darüber meine Fahrt buchen. Trotzdem danke! :)
     

Diese Seite empfehlen