Malaysia Airlines: niedrigere Kerosin-Zuschläge

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von miles-and-points, 25. Januar 2009.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Nachdem vor kurzem die Treibstoffgebühren bei Inlandflügen der "Malaysia Airlines" schon ganz aufgehoben wurden, sollen sie von der kommenden Woche an zunächst auf Südostasien-Strecken drastisch reduziert werden.

    Erste Route: Kuala Lumpur - Bangkok - Kuala Lumpur. Dort betrug der Kerosin-Zuschlag bisher 75 US$; nun wird er mit 27 US$ angegeben, was eine Kürzung von >60% ausmacht. Weitere Strecken werden nach und nach in der nächsten Woche bekanntgegeben.

    Danach kommen dann möglicherweise - so die Airline - (nach jeweiliger Einzelprüfung der Strecken im Februar) auch die internationalen Flüge dran.
     

Diese Seite empfehlen