Mallorca

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von Guest, 3. April 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo,

    war schon mal jemand auf Malle? Und wenn ja, wie ist es denn da so? Gibt es vielleicht schnell erreichbare Alternativen ohne Stigma? Ein Freund gibt dort ein Konzert. Das ist ja auch schon mal ein Grund, um auch nach Afrika zu fliegen.

    Also, ist Mallorca schoen?

    Danke, Euer Joker
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Achtzehn Hits nur. Das enttaeuscht mich aber in einem deutschen Forum doch etwas. Kennt keiner Malle?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ich hatte doch meine Profikarriere als Pianist an den Nagel gehaengt :shock:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ich habe noch einen anderen Freund!

    Und kannst Du bitte beim Thema bleiben?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    malle?

    ist nur was für prolls ... wir fliegen nur noch nach thailand ... besser und billiger ... und geiler :p
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Du kennst wahrscheinlich miles-and-points. Da koennt Ihr Euch das natuerlich auch erlauben. Ich muss halt gucken, was ich mir leisten kann, weisste.
     
  7. hok

    hok Bronze Member

    Beiträge:
    233
    Likes:
    0
    war bis jetzt nur im Norden - Gegend um Pollenca. Schöne gegend !
    kann allerdings keine Hotels empfehlen.
    habe immer in einer Finca gewohnt.

    Wenn du nur ein paar Tage bleiben wilst, gehe doch ins Arabella Sheraton.
    hok
     
  8. Guest

    Guest Guest

    wir haben real, payback und t-mobile etc. :lol: :lol: :lol:
     
  9. dax50

    dax50 Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Um eine Empfehlung geben zu können, wäre es nicht unwichtig zu wissen in welcher Gegend das Konzert sein wird. Prinzipiell kann man auf Malle aber auch unabhängig vom Teil der Insel ruhig, schön und ohne 0815-Tourismus wohnen.
     
  10. dax50

    dax50 Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Im Norden: www.refugiosonpons.com
    In der Nähe von Deia: www.sapedrissa.com
    In der Nähe von Palma: www.portixol.com
    Im Westen: www.canbessol.com

    Alles Fincahotels (bis auf Portixol), bei denen man auf Annehmlichkeiten nicht verzichten muss und außer Sichtweite von jeglichem Massentourismus ist.

    Mallorca ist schön. Wer noch nicht da war sollte nichts dazu sagen.
     
  11. magomueller

    magomueller Silver Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    arabella sheraton ist total verwohnt, wenn son vida dann castillo, aber nur im neubau.

    für sparer sonst alcudia ins palace de muro oder nette zimmer, schreckliche menschen und kein strand im las gaviotas.
     
  12. Matthias292

    Matthias292 Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Hola Joker!
    Nach 13 Urlauben auf Mallorca in 8 Jahren, hier ein paar Tipps:

    Grupotel Gran Vista in Can Picafort (Wellness ist Spitze)
    Iberostar Vell Mari in Can Picafort
    Can Picafort ist zwar sehr touristisch geprägt, aber als gute Ausgangslage ins Tramuntanagebirge und zum langen Strand der Bahia de Alcudia bestens geeignet.

    Ausflüge zu den allbekannten Destinationen:

    - Cap Formentor, Platja Es Trenc, Palma Altstadt, Sa Calobra,
    - Mallorca am Frühlingsanfang und zur Mandelblüte sehr schön.
    - Im Herbst ab Ende September wird es wieder grün und das Meer ist noch warm zum Baden bis Ende Oktober.
    - Um den 1. März ist der Tag der Balearen mit der Fira del Ram.
    - Olivenmühle in Caimari.
    - Tropfsteinhöhlen ohne Tourismus Tamtam in Campanet & Arta.
    - Die Tren de Soller (Bimmelbahn)

    Saludos

    Matthias
     

Diese Seite empfehlen