MAN-MUC SQ 327 internationaler Bereich?

Dieses Thema im Forum "Singapore Airlines" wurde erstellt von Mr.Twig, 30. Juli 2013.

  1. Mr.Twig

    Mr.Twig Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Hallo

    Wir fliegen demnächst von Manchaster nach München mit SingapurAirlines. Der Flug an sich wäre ja innerhalb Schengen, darum wäre keine Passkontrolle erforderlich. Da der Flug aber in München dann weiter nach Singapur geht, bin ich nicht sicher, ob man in Manchaster trotzdem durch die Passkontrolle muss. Ich frage deshalb, da wir unseren Mietwagen erst um 8Uhr zurückgeben können und der Flug bereits um 9.10Uhr startet, von daher haben wir einen sehr begrenzten zeitlichen Spielraum (Rückgabe am Vorabend ist durch unsere Reisepläne nicht möglich). Weiß hier jemand mehr?
     
  2. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Hmm, seit wann ist England Schengen Land ?
     
  3. Mr.Twig

    Mr.Twig Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    ups, ich war immer der Annahme, dass alle EU Länder Schengen haben, jedoch nicht alle Schengenländer bei der EU sind :oops:
    naja das heißt wohl wir müssen auf jeden Fall durch die Passkontrolle...
     

Diese Seite empfehlen